Geländebau Thread 2010 by Damokles
Ich spiele nun seid 2002 W40K und war ich anfangs immer nur der Spieler. Das Hobby drum rum war nie so meins, also malen, basteln oder Gelände bauen. Seid dem letzten Jahr hat sich das ziemlich geändert. Meine Deathguard Armee ist so ziemlich fertig bemalt, und die FW Bestellung dauert wohl noch bis sie eintrifft. Also habe ich ein bisschen Zeit mein Hobbybewusstsein zu erweitern.
Was mir richtig gut gefällt ist eine Stadtkampfplatte. Leider gibt es die Cityfight-Battlemat von GW nicht mehr. Und wenn sie mal jemand anbietet, verlangt er einen utopischen Preis dafür!
Also dachte ich mir, wagste Dich mal an den Geländebau. Bis dato, war meine Platte, 2 Holzbretter die über ein Schanier miteinander verbunden waren und einer Oberflächen(flies)matte darauf. Also nichts spektakuläres. Gelände waren x-beliebige Gegenstände.
So genug der Worte. Hier poste ich mal step by step wie ich als totaler Geländebau-Anfänger nach und nach Ruinen/ Gebäude etc. mir aufbaue, um meinem Hobby mehr Tiefe zu verleien.
Zuletzt bearbeitet: