My Brute- Neuer Browserzeitvertreib ohne Aufwand

Ja, dann aber später auch irgendwie nach den erkämpften Rängen...

Gut, dass ich gestern relativ gut gerockt habe und nun ein "Sticking Plaster Ripper" bin. 🙂

b9hni5i0y9yjabfse.jpg

b9i8nkiufurmumc48.jpg

War ja erst Schüler von Darios,aber mit der dicken Keule die er hat, haut er nie zu und verliert nur. habe jetzt nen besseren ;-)

http://boeserjunge2.mybrute.com

Das Schneeballsystem des Spiels ist wirklich witzig... Kaum hat man ein paar Pupil die aktiv isnd, schon lvlt man recht schnell.
Also brauche aktive Schüler 🙂 Kann mir ja noch nen dritten Brute als Gegenleistung machen ;-)

wie kommt man in den Clan?

Hiho! Es läuft recht gut für uns, denn wir sind schon kräftig aufgestiegen. Im weltweiten Ranking liegen wir momentan auf Platz 1042!

*************Platz*****Punkte****Member **Seite (Ranking)
09.06.2009*****1042******323*******40** ***** 70******

Außerdem sind noch immer 10 Plätze frei. Es kann doch nicht sein, dass unter den 14.500 Usern der GWFW nur so wenig Leute dieses dämliche Onlinespiel zocken?! 😉

Wir sollten besonders unseren schwächeren Clan-Mitgliedern mal auf die Beine helfen... Die ganzen Lvl. 2 & 3 Brutes steigen noch relativ schnell auf. Wer Zeit und Lust hat bastelt denen doch mal bitte Schüler und pusht diese zumindest bis auf Stufe 2... Gibt immerhin 2 XP.

PS: Woran liegt es eigentlich, dass meine Schüler nie Punkte bringen?

Wir sollten besonders unseren schwächeren Clan-Mitgliedern mal auf die Beine helfen... Die ganzen Lvl. 2 & 3 Brutes steigen noch relativ schnell auf. Wer Zeit und Lust hat bastelt denen doch mal bitte Schüler und pusht diese zumindest bis auf Stufe 2... Gibt immerhin 2 XP.

PS: Woran liegt es eigentlich, dass meine Schüler nie Punkte bringen?

An deiner IP?

Um dem ganzen Pushen einen Riegel vorzuschieben ist es mittlerweile anscheinend so, dass man pro Tag nur einen Schüler anlegen kann der Punkte bringt...
Das gleiche gilt auch für neuen Schüler die sich über einen anmelden.