My Brute- Neuer Browserzeitvertreib ohne Aufwand

ähm,danke dir,aber das war nicht so gemeint.
Ich brauche kurz mal nene neuen Pupil und den auf lvl 2, damit ich 2 Exp bekomme und lvl 8 erreich. Erhöht meine Chancen beim Tournement morgen.

Aber danke fürs fighten :lol: Dachte immer ich habe nen relativ guten Brute.
Der Brute sollte öfter mit der Bratpfanne Kämpfen...
Aber danke dir. Ich bruach ja nur mal eben nen lvl 2 Schüler.

Also Danke mache ich dir mal eben nen Schüler...

Edit: schade hast wohl vor kurzem erstnen neune Pupil bekommen,darum keine Exp...

Zuletzt bearbeitet:
WARNUNG AN ALLE!!
Auch wenns nur ein kleines unbedeutendes Game ist, gibt es Leute die meinen, den anderen den Spass nehmen zu müssen. Traurig aber wahr. Wählt eure PWs sicher! Meins wurde anscheinend gehacked. Und darauf hin geändert. In Folge dessen habe ich keinen Zugriff auf meine Brute und meinen Clan. Ich kanns nicht verstehen, geht ja nicht mal um was, aber ich wollte euch warnen. Weiss nicht warum es mich erwischt hat, aber ich kann so Leute nicht verstehen.

PS: Man bekomtm keine EXP wenn man angegriffen wird...

Interessant wie einige ihre Brutes Lvln?
http://slimshot.mybrute.com/cellule
schaut euch mal die Namen seiner Pupil an :lol:
wie macht er das?

Was betreiben hier einige kranke Leute eigentlich für einen Aufwand? Das ist doch blos ein verf***tes Browsergame! :huh:

Ich klick alle paar Tage mal aus Jux und Dollerei auf meine zwei Brutes und mache die drei Kämpfe mit denen. Aber einige Menschen haben offenbar absolut kein Leben, so wie die sich da reinsteigern.

Mal ganz was anderes:

Ich stelle mir schon eine ganze Weile die Frage nach dem Erlösmodell der Seite. Nachdem da ja ganz offensichlich eine Menge Aufwand drinsteckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler die aus reiner Nächstenliebe programmiert haben. Werbeerlöse generiert die Seite jedoch vermutlich nicht, da ja nur für eigene Spiele Werbung gemacht wird.

Hat jemand von euch Infos oder Vermutungen dazu? Meint ihr, die Seite wird bald verkauft? Oder wird man da in naher Zukunft vielleicht mit Werbung zugespammt?

Das ist eine interessante Frage, die ich mir leider auch noch nicht selber beantworten konnte.
These 1: Irgendwann kauft die Seite ein Russe und macht ne Drive by Virenseite draus.
These 2: Nuztungsverhalten (Schneeballprinzip-Verhalten) wird überprüft.
These 3: Die Links sollen von Webcrawlern gefunden werden und durch die Verlinkung landet die Seite ganz oben bei Google. Gibt immernoch viele Institutionen die die Funktionsweise von Google erforschen. Ist ja noch nicht exakt bekannt wie die funktionieren (außer über Links).
These 4: wir haben bereits alle einen Wurm oder Trojaner geladen der uns zum größten Bot Netzwerk der Welt werden lassen soll.
These 5: Keylogger werden installiert. Nach dem Trial and Error Prinzip versuchen die dann unsere Kontodaten zu finden.
These 6: die sind totale Langweiler und wollen gar kein Profit daraus ziehen.
These 7: die können Anhand der vielen Links ordentlich Werbe-Gelder kassieren (da die ja ein großes Spektrum an Besuchern haben).

Wer weiß was die vorhaben.

Mal ganz was anderes:

Ich stelle mir schon eine ganze Weile die Frage nach dem Erlösmodell der Seite. Nachdem da ja ganz offensichlich eine Menge Aufwand drinsteckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler die aus reiner Nächstenliebe programmiert haben. Werbeerlöse generiert die Seite jedoch vermutlich nicht, da ja nur für eigene Spiele Werbung gemacht wird.

Hat jemand von euch Infos oder Vermutungen dazu? Meint ihr, die Seite wird bald verkauft? Oder wird man da in naher Zukunft vielleicht mit Werbung zugespammt?

Die PC-Version dient wahrscheinlich zum anfixen. Eine überarbeitete, kostenplichtige Version des Spiels gibt es bereits für das iPhone u.a..

Außerdem machen die Werbung für andere eigene Spiele auf ihrer Seite, bei denen man auch gegen Geld virtuelles Guthaben und sonstwas haben kann.

Genau, und für Alphabounce hab ich bereits 5€ gelöhnt. Ist nämlich saugeil und bietet zigmal mehr Langzeitmotivation als das doch eher stumpfe MyBrute.

Jepp das ist nett, aber ich hab irgendwie nur noch ein Leben und das ist doof. Liegt das daran das ich "gestorben" bin und diese "Karten" seitdem nicht geschafft habe, also noch Totenschädel auf dem Plan sind?

Jepp das ist nett, aber ich hab irgendwie nur noch ein Leben und das ist doof. Liegt das daran das ich "gestorben" bin und diese "Karten" seitdem nicht geschafft habe, also noch Totenschädel auf dem Plan sind?

Hmm, weiß nicht genau. Ein Leben gibts bei irgendeiner Mission am Anfang, ein weiteres nachdem man das erste mal Solid Capsules gekauft (mit Geld) hat. Kaufen (beim Händler) kann man die später auch. So bin ich inzwischen auf vier Leben.