DAS im Querformat käme sofort in den Kalender!Oder etwas dramatischer? :
Anhang anzeigen 336298
Nur, dass am Ende keiner glaubt, dass das ein Geländemodell sein soll.
DAS im Querformat käme sofort in den Kalender!Oder etwas dramatischer? :
Anhang anzeigen 336298
Stimmt, gute Frage, aber jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sowas noch auszubessern.Edit:
Doch 2 Fragen, wie kommen die Leute auf die Wehrmauer, da ist keine Tür, oder sehe ich die nur nicht?
Jetzt muss der Künstler erstmal zustimmen 😉Welche Maße denn? 16:9?
Das Ist korrekt... ich bin etwas vorschnell, aber wenn das nicht gewünscht ist, möge der Besitzer bitte bescheid geben, ich kann ja alles löschen 🙂Jetzt muss der Künstler erstmal zustimmen 😉
Überlass ihm doch die Bilder, da hat er auch mal was davon, hier so toll abzuliefern.ich bin etwas vorschnell, aber wenn das nicht gewünscht ist, möge der Besitzer bitte bescheid geben, ich kann ja alles löschen
Heilige...Anhang anzeigen 336323
Anhang anzeigen 336324
Anhang anzeigen 336327
Anhang anzeigen 336328
Anhang anzeigen 336329
Hier mal ein wenig Auswahl ;-)
Du sagst es.😁Heilige...
Nur eine Frage... Warum ist denn das Plumpsklo, direkt neben dem Haupteingang? Biologischer Kampfstoff? 😀
Doch 2 Fragen, wie kommen die Leute auf die Wehrmauer, da ist keine Tür, oder sehe ich die nur nicht?
Das hab ich exakt so übernommen, wie du es angemerkt hattest: Schlusssteine an allen Bögen und ein größeres Loch an der beschädigten Stelle, die nach meiner Vorstellung von einem Katapult getroffen wurde.Ich bin übrigens hochgerührt, dass der Meister der Baustelle tatsächlich ein oder zwei meiner Detailanregungen aufgeriffen und umgesetzt hat.😢
Da hatte ich schon mit einer längeren Zeit gerechnet. Dabei ist mir nach dem was hier gezeigt wurde, schon klar, dass Du ziemlich schnell bist. Du hast ja Routine.🧱Was die Bauzeit betrifft: Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Bis zum "Richtfest" komme ich bei einem neuen Bau meistens schnell, und ich schätze, dass das etwa 6 Wochen waren. Aber ich gehe ja nun immer wieder ran und verbessere; deshalb könnte die gesamte Zeit, die ich mich damit beschäftigt habe, mittlerweile ein Vielfaches betragen.
Gibt es hinter diesem Tor eigentlich noch etwas zu sehen? Also quasi die Rückseite von dem bisher gezeigten?
Die Szenerie ist perfekt, danke. 🙂 Dieser weite Ausblick über das Flusstal entspricht wirklich genau meiner vorstellung.ich kann auch gerne wenn du mir eine Beschreibung schickst, deine Burg in eine bestimmte Szene setzen 🙂
Ja, das hätte man gern in echt als Wohnsitz, mitsamt dem erbuntertänigen Volk im Hintergrund zur Kostendeckung.👸Dieser weite Ausblick über das Flusstal entspricht wirklich genau meiner vorstellung.