[ MyMiniFactory] Bases en masse

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
Auf MyMiniFactory gibts ja immerzu crowfunding Runden für Druckdateien, man kommt kaum nach, das zu sichten.
Bases.jpg
Txarli bietet gut designte eckige und runde Bases zu verschiedenen Themen und auch noch movement trays.
Leider gibt es nur 3 Pledges (eckig 21USD, eckig + movement trays 27USD, eckig + rund + movement trays eckig und rund 54 USD), ich könnte mir vorstellen, dass ein separates pledge für Rundbases kein Schaden gewesen wäre, zumindest für Käufer.

Das ist natürlich etwas für die Leute, die zumindest einen grundlegenden Zugang zur Bearbeitung von 3D-Dateien haben
(also die, die mal sowas wie meinen Thread über Tinkercad gelesen und das auch ausprobiert haben) und idealerweise selbst drucken können.
Die Bases bestehen aus je einer magnetisierbaren Basis in diversen Größen und einem Topper, die Oberflächentextur. Man kann das separat drucken und später kleben oder man fügt es schon digital zusammen.
Diese Oberflächentexturen werden auch als große Platte (22*15 cm) mitgeliefert, so dass man sich daraus eigene Topper (oder anderes) schneiden kann.

Kann man auch grundsätzlich im Auge behalten, das 1.0 deutet drauf hin, dass noch mehr beabsichtigt ist.