Das Nest gefällt mir besonders gut und das Schema finde ich richtig schön stimmig, nicht so knallig... habe mir gerade einige Inspirationen geholt... 😀 thx
eil. War ja bisher immer eher ein stiller Leser. Muss ja zugeben, dass ich ein bisschen neidisch auf die Bob Olley Ogryns bin. Aber auch die anderen Sachen sind immer sehr inspirierend. Danke dafür 😀.
Hihi, ja die betagteren Teile meiner Sammlung werden auch mit gemischten Gefühlen aufgenommen.Zitat von acidk
Danke für das Lob! Dann gibt es schon mal zwei Menschen auf diesem Planeten, die die Ogryns mögen🙄
(die meisten meiner Mitspieler finde sie einfach nur hässlich...)
Naja, wird dann wohl eher ein 'Ausbau'. Aber pssst, sag bloß keinem, dass du die Armee für fertig hältst, sonst krieg ich noch Ärger zu Hause. Aber im Ernst: Ich bin da so wie Disney, ich könnte schon Projektpläne bis 2020 aufstellen. Aber dann würde es sich ja nichtmehr nach Hobby anfühlen. Und es kommen ja auch zwischendurch immer wieder neue glitzernde Dinge auf den Markt, die meinen Hobbyetat durchwirbeln. 😉Zitat von acidk
Was willst Du noch 'aufbauen'? Deine Armee ist vollendet 😉
(weiter so!)
Ist ja nicht meine tatsächliche Geschwindigkeit sondern die Zusammenfassung dessen, was ich in den letzten anderthalb Jahren (seit release der Genestealer Cults) so zusammengeschustert habe. Bin mit meinem Tempo trotzdem ganz zufrieden.Zitat von gopostal
Du trödelst wahrlich nicht. Und weiterhin tolle Qualität der Minis. Weiter so. 🙂