Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws
Seite/Post Inhalt
- S1-P1 Einleitung
- S1-P2 Neuigkeiten
- S1-P3 Hintergrund
- S1-P4 Armeeliste
- S1-P5 Bilder
- S1-P6 Tutorials/Produktrezensionen
- S1-P7 Pläne/Brainstorming
- S1-P8 WiP
- S1-P9 Spielberichte
- S1-P10 Feuer frei!
Einleitung
Was soll der Titel?
Das ist ganz einfach: Er beschreibt den Zeitraum, in dem ich meinen Armeeaufbau ansiedel. Nach der Horus Häresy, aber vor dem Verrat von Badab. Damit sind meine Astral Claws noch loyal, stehen aber vor ihrem Verrat am Imperator. Der Zeitpunkt ist etwa 900.M41. Lufgt Huron ist schon der Ordensmeister, die Rebellion auf Badab ist schon niedergeschlagen worden, und Huron ist schon als der „Tyrann von Badab“ bekannt. Die Marines tragen Hurons persönliches Wappen auf den Schultern, die Tyrant's Claw.
Warum tue ich das Ganze?
Das ist auch recht einfach. Zum einen, um Motivation zu tanken, und sie aufrecht zu halten. Zum anderen: Es wird vermutlich erstmal die letzte Armee sein, die ich komplett aufbaue. Da ich mir in letzter Zeit ordentlich Inspiration aus diesem Forum geholt habe, möchte ich euch jetzt etwas zurückgeben. Und da es die letzte Armee sein wird, ist das jetzt die Gelegenheit dazu.
Warum Astral Claws?
Das ist auch ganz einfach: Weil sie einfach nur cool sind! Mal von den Modellen von Huron und Valthex abgesehen, gefallen mir die Ordenssymbole, und es gibt ordentlich was von Forgeworld. Somit wird es einem einfach gemacht, eine Armee der Astral Claws inklusive aller Anbauteile auszuheben.
Zuletzt bearbeitet: