Mit meiner Liste die ich oben angegeben hatte, werde ich in unserer Kampagne gegen eine Tyraniden Armee (beide 1500Punkte) bald kämpfen.
Wie würdet ihr meine Liste aufstellen?
Inwiefern meinst du das genau?
Wenn's nur um Platzierung geht müsste man vorzugsweise das Spielfeld sehn müssen , Mission kennen,wissen wer denn 1Zug hat usw usf.
Aber ohne Bilder,Skizzen oder zumindest grobe Beschreibungen des Spielfelds kann man eigtl nur grob sagen wie man gg die Tyras spielt wobei auch da Missionen wichtig sein können je nachdem was ihr für ein Format spielt . ( Zb Eternal War oder Maelstrom zb?).
Bischen Input ist also schon nötig weil andernfalls könnte man auch im Netz fragen wo man sein Sofa hinstellen soll ohne das irgend jemand weiss wie die Wohnung / Haus aussieht .
😀
So pauschale Fragen sind also so kaum zu beantworten.
🙂
Und weisst du in etwa was der Tyra spielen wird und welche Schwarmflotte benutzt wird .
Wenigstens anhand dessen könnte man dir ja ohne das Spielfeld zu kennen versuchen zu helfen.
😉
Es sei aber noch gesagt das schon paar Konzepte mit Tyras möglich sind und gg jede muss man sich anders verhalten quasi .
Zb Schwarmflotte Kraken ist extrem schnell und kann dir fiese Sachen wie Symbionten zb problemlos Runde 1 an denn Kopf werfen .
Und wo die ankommen gibt's definitiv Tote .
Oder Tyras können auch viel schiessen ein Carnifex mit 2 Neuralfresser zb hat 24 Schuss und trifft auch ganz passabel .
Oder könnten die dir mit vielen Psioniker einige Mortal Wounds verpassen.
Wie du siehst geht da einiges in B&B und ohne paar Infos gibt es sonst womöglich eine böse Überraschung.
Grad das mit Schwarmflotte Kraken und Symbionten ist bitter böse für SW und unvorbereitet können die ein ganz böse überraschen.