Nackenschmerzen

Originally posted by PumpkinBrother@28. Jan 2004, 0:08

Das ist auch nicht schlecht, nur dummerweise hat man nicht immer gerade eine Freundin zur Hand, die einem die Schmerzen vom Malen wegbläst 😉 😉 😉
Wegblasen?? :blink:
Ich bekomme meine Freundin ja noch nicht mal dazu mir den Nacken zu massieren...
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?? 😛 :lol:

Also ich habe auch nen seeehr niedrigen tisch der steht neben meinem bett und beide sind ca gleich hoch! 🙄
also male male male machen und wenn wehtut und nich mehr schön bewegen einmal nach hinten plumpsen lassen strecken und weiter danach kann ich wieder je nach dem bis zu ner stunde malen bevor ich wieder sekundenschlaff machen muss!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also mal ehrlich, seid ihr krank und überlegt ihr jetzt ernsthaft mit ner sportart, meditationsform oder sonstigem scheiß anzufangen weil ihr NACH FÜNF STUNDEN MALEN NACKENSCHMERZEN HABT?[/b]

Warum nicht?

Ist ja nicht so, dass es nur akute Probleme beseitigt, Sport ist (fast) immer gesund. Und wenn Du ernsthafte Erfahrungen mit Meditation gemacht hättest, dann würdest Du sie nicht so bezeichnen.

@Nuadhu
Dir ist schon klar, dass du dich in einem Paintmasterforum ziemlich unbeliebt machst mit dem was du schreibst. Mag ja sein das du es krass findest, aber ich denke es ist besser für dein image wenn du entweder was konstruktives zum thema schreibst oder garnichts also deine Meinung für dich behältst.

@Topic
Helfen tut auch wenn man sich nen festen Karton nimmt und den auf den Tisch stellt. Dann stellt man den Stuhl (ich geh jetzt mal von nem Schreibttischstuhl aus) zurecht und Nackenschmerzen sind geschichte.

EDIT:
@Nuadhu
Dann lass die anderen auch denken das es dir egal ist und beleidige sie nicht.