Space Wolves Nahkampfeinheiten/ Charaktere

Welcher Dex braucht sowas ist viel mehr die Frage ?
Und wieso "gerade mal" 55 pkt ? Du kannst in jedem Graumähnen Trupp einen Packleader in Termirüstung mit Hammer für 54 Pkt. kaufen und der hat sogar LD von 9 und nicht 8 und verbraucht kein Elite slot 😀

Der EP hat aber eine Attacke mehr und kann in Rhinos mitfahren. Die Elitesektion ist bei mir schon seit Jahren leer und verstaubt.

@Bucks: Die schließen sich ja gegenseitig nicht aus, kannst ja beide nehmen. Ist sogar taktisch sinnvoll, so kann man die Herausforderungsregel besser nutzen.

@Falloutboy: Der Eisenpriester hat gegenüber dem Techmarine der DA für 5 Pkt. mehr eine Attacke im Profil mehr und einen E-Hammer. Dazu gibt ihm seine Rüstung einen 6++. Also nicht ganz zu vergleichen.

Etwas Off-Topic aber bevor ich dafür einen neuen Thread aufmache, wollte ich zuerst einmal die Frage hier in den Raum stellen. Ist es vielleicht Sinnvoll (auch in Anbetracht der neuen "Wölfe") mal kurz zu diskutieren, wie gut unsere HQs (sowohl die Namenlosen als auch die wahren Krieger Russ's) sind, wo die Vor- und Nachteile liegen und wo ihre Einsatzgebiete sind? Ähnlich wie Einheiten-Woche aber halt auf die HQs bezogen und alles in einem Thread. Würde sogar den "großen" Grimmar noch mit einbeziehen. (Hab das neue Modell von dem und muss sagen, das die Mini mit Streitagen live echt richtig gut aussieht).