Haben die Bosse mit der Standarte nicht ebenfalls KG5? 😉
bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube nicht...
EDIT: Standarte...mhmmm...kann doch sein.
Haben die Bosse mit der Standarte nicht ebenfalls KG5? 😉
Wenn mir jetzt nicht gleich jemand sagt, dass ich irgendwo nen Fehler gemacht habe in der Denkweise, dann freu ich mir ein 2. Loch in den Hintern...
Das hört sich gerade sehr gut an, aber ich bin mir sicher, da kommt jetzt dann wieder von irgendwo der Schlag ins Genick.
Zumindest werde ich es mal testen und schauen was da draus wird. Ein ähnliches Potenzial sehe ich auch bei flankenden Kriegern.
Warum sind die aus Glas? Die haben eine 5er Rüstung, ok.
Zumindest werde ich es mal testen und schauen was da draus wird. Ein ähnliches Potenzial sehe ich auch bei flankenden Kriegern.
Außerdem bin ich gerade von der Idee angefixt mir aus Venatoren ein Paar Flügelkrieger zu basteln 🙂
Also sollte ich lieber auf Schwerter und Sensen oder Zangen und Sensen setzen, als auf Schwerter und Zangen, ja?
Und welche Krieger sollte man lieber mit zangen gegen Fahrzeuge und welche lieber mit Schwertern gegen infanterie einsetzen? (Latscher mit Spore vs Flügelkrieger)
Fusslatscher mit billigem Tyranten über die Flanke kommen lassen
Naja, wie anfangs gesagt, die Zangen wären als Anti-fahrzeug zusatz.Jop. Schwerter ignorieren ja schon Rüstungswürfe automatisch. Macht also wenig sinn, Krallen und Schwerter zu kombinieren. 😉
gut dann mach ich Flügel mit schwertern, sensen und kammern und latscher mit Sensen zangen und Drüsen.Flügelkrieger mit Schwertern und Sensen. Fusslatscher mit billigem Tyranten über die Flanke kommen lassen und ihnen Zangen + Sensen geben um Fahrzeuge zu knacken. Wobei diesen Job Symbionten und Venatoren meines erachtens besser erledigen.
Wo steht nochmal die Regel, dass der Tyrant mitflanken darf?