Nahkampfkrieger, Shrikes (Flügelkrieger) und Alphas

Schwerter, Sensen und Adrenalin nicht Toxinkammern.

Adrenalin heb ich mir für modelle auf die die S brauchen. Die Ini ist ja eh so gut wie nie entscheidend. Gegen das meiste zeug ist Toxin einfach besser, weil man nie schlechter als 4+ verwundet, oder auf 4+/x2, Gegen W4 und 6+ ist Toxin besser als adrenalin und gegen W3 ist Adrenalin nur in der ersten Phase besser und dann auch nur, wenn die KRieger angegriffen haben. Toxinkammern halten den ganzen Nahkampf lang. Und mit W2 schlag ich mich garnicht erst rum, da solche modelle sowieso nix anderes machen als einsumpfen oder einfach abzusterben, weil es fernkämpfer sind.

Ja ok, dass stimmt. Ich habe halt immer noch gerne die Möglichkeit in der Hinterhand auch mal Fahrzeuge im Nahkampf zu knacken, da ist dann das +S schon was wert.

Übrigens denke ich mit meiner Idee, die Venatoren in Flügelkrieger umzubauen hatte ich tatsächlich eine gute Idee, zumindest fangen schon die ersten an dasselbe zu machen 😀

Ja ok, dass stimmt. Ich habe halt immer noch gerne die Möglichkeit in der Hinterhand auch mal Fahrzeuge im Nahkampf zu knacken, da ist dann das +S schon was wert.

Übrigens denke ich mit meiner Idee, die Venatoren in Flügelkrieger umzubauen hatte ich tatsächlich eine gute Idee, zumindest fangen schon die ersten an dasselbe zu machen 😀

für fahrzeuge mach ich direkt zangen + adrenalin, also ne spezialisierte truppe.