D
Deleted member 8885
Gast
Manchmal sollte man nicht in Dingen wühlen. Es gibt Orte im Leben eines Hobbyisten, die, wenn man zu genau hinguckt, zurückschauen. Damn It, zu spät!
Seit etwa 2018 sammle ich alles was GW für das neue N17 Necromunda rausgebracht hat. Ich liebe einfach die ganzen alten GW Skirmisher mit RP Elementen, Gorkamorka, Necromunda 1995, Mordheim. Meiner Meinung nach gibt es bis heute wenig besseres was Tabletop und Rollenspiel so gut verbindet.
Begonnen hat das Ganze wie gesagt 2018, als ich im Ultra Comix als Beifang mal die damalige N17 Grundbox Underhive mitgenommen habe. Danach kaufte ich einfach nach und nach alles was GW brachte. Die für New GW erfrischend altbackene Releasegeschwindigkeit läßt das auch für einen Normalverdiener finanziell zu.
Seit wir die letzten beiden Jahre viel mit Killteam verbracht haben, ist die Lust auf Necromunda jetzt so groß geworden, das ich schwach wurde. Ich bin in den Keller und hab die N17 Box geholt.
P.S. Wichtig zu wissen, in der Chronologie sind nur die Meilensteine verlinkt. Minor Updates und Kommentare sind nicht dabei, der Übersicht halber. Hier hilft nur durchscrollen durch den Thread. Da das Projekt langfristig angelegt ist, würden die Minors nur die Übersichtlichkeit mildern je älter das Ganze hier wird.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet, der mit Abstand größte Teil POS wird jetzt zum Leben erweckt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: