Necromunda: Hired Gun

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
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350
44.026
Ergänzend


Coverartwork


Ursprüngliche Quelle mit Screenshots


Necromunda - Hired Gun

Pick your contracts. Hunt your targets. Collect the bounty. Navigate an ocean of crime and corruption to balance the bloody ecosystem of Necromunda as a merciless hired gun. The money’s good, the dog’s loyal, and the gun’s reliable – but can you survive the hunt? Necromunda: Hired Gun is an indie fast-paced, violent, and thrilling FPS set in the darkest reaches of Warhammer 40,000’s most infamous hive city. For the right price, eliminate the most notorious gangers and mutants. Your armory is a sprawling arsenal. Your body is enhanced with a dozen customizable augments to run on walls and leap over chasms. Your cyber-mastiff will sniff out and kill enemies for you, while your grappling hook allows quick, agile traversal of the massive environments. - An indie fast-paced FPS in the Warhammer 40,000 universe - Upgrade and fight alongside your loyal cyber-mastiff - Endless weapon and augment customisation - Upgrade, advance, and level up as you collect bounties
 
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Reaktionen: Steampunk

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
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40
Entwickelt wird es von Streum One Studio, die haben auch Space Hulk Deathwing entwickelt.
Hmmm, dann wird es wohl auch ähnlich werden. Eher platte Story, mehr actionlastig ingame. Was bei Deathwing aber noch ganz gut funktioniert da Genestealer ja eher wenig zu sagen haben (somit wenig Charakter), könnte bei dem Spiel schnell zum Schaden gereichen, wenn die ganzen Ganger/Gegner denen man begegnet zwar cool aussehen, aber wenig Tiefe haben. Gepaart wird das ganze wohl noch mit "Deus Ex" Körpermodifikationen.

Von daher, es verspricht ein zumindest kurzweiliges Spiel zu werden.

In Sachen Necromunda hatte ich allerdings mehr auf das Necromunda Underhive gehofft, welches aber, glaube ich, immer noch extrem verbuggt ist. Oder hat sich daran mittlerweile schon was geändert? Weiß da jemand was?
Das hätte locker besser als Mordheim für PC werden können, welches zumindest ich ja sehr gut fand ingame.
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
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Habe heute auch ein Gameplayvideo gesehen von SplatterCatGaming:

Puh, ich muss sagen, das sieht irgendwie echt kacke aus. Also nicht optisch, sondern ich finde, dieses "Doom auf Speed" mit Wallruns und hin und her Gehopse passt für mich absolut nicht ins Setting.
Komisch fand ich in dem Video auch die Waffen. Er findet irgendwie 4 Mal die gleiche Waffe in unterschiedlichen Ausführungen, er wusste aber selbst nicht so recht welche er gerade in der Hand hat. Und dann werden die Stats scheinbar auch zufällig gewürfelt. Die Knarre mit dem Zielfernrohr hat geringere Genauigkeit und weniger Reichweite, dafür besseres Handling als die gleiche Knarre ohne ?!?
Überhaupt findet er da ein Dutzend "Lucky Charms" die aber alle das Gleiche machen.
OK - ist nur die erste Mission, vielleicht kommt da noch mehr, aber das Ausrüstungssytem sieht mir irgendwie nicht ganz rund aus und dann der teleportierende Hund ...