Necromunda Necromunda Regelwerk

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT(Sir Leon @ 10.08.2006 - 16:25 ) [snapback]868907[/snapback]</div>
Ja... und ohne Munitest, die Weicheier... 😛 😛h34r:
mal ehrlich, das ist ja langweilig, diese Feiglinge. 😉
[/b]

Klar ham se nen Munitest. Die dürfen den ersten mißlungenen Muni-Test bestehen, danach stehen sie auf eigenen Füßen 😀

Jey, Necromunda lebt!

Hab mal ne Horde Dealques & ein paar Spyrer durch den Hive gejagt.

Spyrer sind lustig, aber irgendwie extrem anfällig. Bin mit 5 gestartet & nach 4 Spielen waren es nur noch 3 *hust* Naja, wenn man von einem E-Schwert mit 3 6en zerteilt wird ist ein Tot-Resultat nicht unbedingt unpassend. Der arme Flatterkerl. 🙄

Ich glaub, ich muss mir mal diesen WD holen ^^

ich muss sagen mich haben die Jungs nach dem Durchlesen Ihrer "Sonderregeln" etc.
nicht mehr so gut gefallen: meiner Meinung nach zu wenig Modelle und trotzdem alle gleich..

die sollten die mal "neu machen":

1. Munitest ignorieren? was soll das die benutzen Standartisierte
zuverlässige Bolter "made by Imperium" und nicht die billig nachbauten
aus der Unterwelt. Die sollten einfach nen 3+/2+ Muniwurf bekommen und fertig bzw.
einfach die Fehlfunktion 1-2 ignorieren, da es eher wahrscheinlich ist das Ihnen die Munition
ausgeht.
2. Der Abwechslungsreichtum an versch. Einheiten ist auch der wahnsinn, ist ja nicht
so als ob es keine Möglichkeiten geben würde: "Rekruten, Spezialeinheiten ala' KSK etc."

<div class='quotetop'>ZITAT(Shing Han @ 27.08.2006 - 01:01 ) [snapback]877756[/snapback]</div>
wäre ganz nützlich sich den adobe reader 7.0 zu holen ^^
[/b]
Ist eigentlich shit ejal welchen Acrobat Reader er hat - jeder kann zoomen 😉 (ich hab Acrobat Reader 6.0 und hab bisher keine Probs)

Außer Blood Warrior benutzt ein anderes Betriebssystem (Linux?) oder hat einen Mac, da weiß ich nicht ob's dafür den Acrobat Reader gibt (aber ich denke schon, oder zumindest ein vergleichbares Programm!)

<div class='quotetop'>ZITAT(Sir Leon @ 28.08.2006 - 01:57 ) [snapback]878309[/snapback]</div>
:blink:

Sagt mal... da steht ja, dass nach dem ersten Gefecht die Waffen des Gangbosses auch den Gangern und Kids zugänglich sind. Heißt das jetzt, dass jeder Ganger aus dem hause Orlock nen Melter haben darf...?!
[/b]

So schaut's aus!
Goliath Kids mit Kettenschwertern und Boltpistolen :wub:
Orlocks mit Meltern 😛h34r:
Van Saar (Kids?) mit Plasmapistolen 😱

Du kannst zwar die Waffen vom Boss nach dem ersten Spiel auch an ander Ganger/ Kids vergeben, aber diese können trotzdem nur Waffen erhalten, die sie auch so bekommen könnten. Nen Melter oder ne andere Spezialwaffe kannst du also nicht vergeben bzw. wenn du es tust bringts nichts, denn der ganger ist einfach zu doof um damit umzugehen *ggg*

Wo steht das. In den Regeln steht nur, dass Bosswaffen nach dem Spiel auch Gangern und Kids zugänglich sind. In der Liste für die Gang werden die Teile ja nicht unter Spezialwaffen geführt, für die Gang sind es Bosswaffen. Also, in meinen Augen ist das schon sehr strittig und auf jeden Fall nicht eindeutig formuliert. Welche Regel hat denn jetzt Vorrang vor der anderen?

Die Gang-Boss Waffen werden nach dem ersten Spiel allen Gagnern zugänglich. Soweit ok.

Aber die Ganger haben auch alle Beschränkungen!
Kids können nur NKWs und Pistolen bekommen
Ganger NKWs, Pistolen und Knarren (Basic)
Heavys wie Ganger nur halt noch die schweren Waffen und "Spezialwaffen"

Melter findet sich wahrscheinlich in Schwere/Spezialwaffe ein (einfach auf andere Ganglisten guggn)