Wenn man das so liest, fühlt sich das nach recht viel Inhalt an. Multiplayerspiele haben ja oft einige Probleme, bin gespannt wie GW das angegangen ist.
Garro auf Facebook:
Cawdor are next for necromunda.
Katzen, Kroks, Van Saar und Orlock Upgrades, Bounty Hunter... brauch Van Saar und die Katzen :wub:
Van Saar bekommen Cyber Spinnen.
Das Artwork für die Cawdors lässt auf einen ziemlich erfolgreichen (i.e. vielseitig verwendbaren) Bausatz schließen.
Die sehen jetzt aus wie eine Mischung aus Cawdor und Scavvys, ob das die richtige Richtung für die ist, bleibt abzuwarten (aber bei der Optik macht es auch sinn, das die dann Ratten als Haustiere halten)
Die sehen jetzt aus wie eine Mischung aus Cawdor und Scavvys, ob das die richtige Richtung für die ist, bleibt abzuwarten (aber bei der Optik macht es auch sinn, das die dann Ratten als Haustiere halten)
Eventuell haben die vielleicht zu viel Games of Thrones geschaut, mit diesen Mönchen
Anhang anzeigen 363328
Fanatiker in Lumpen... Aber die Zeichnung ist auch sehr Nah an den alten Modellen dran, wie ich finde.
Ha, witzig. Laserburn kannt ich ja noch garnicht 😀Na ja, dafür brauchen sie GoT nicht. Flagellanten haben sie schon seit Ewigkeiten. Und Redemptionisten auch - sie waren Moslems (Laserburn), Chaoskultisten bei WHFB und schlussendlich imperiale Fanatiker bei 40k.
Ich finde den neuen Fluff bezüglich der Häuser in jedem Fall gelungen, auch bei Cawdor.
Vier Söldner für Necromunda von Forge World:
https://www.forgeworld.co.uk/en-US/...9240000+and+product.endDate+>=+1524819240000]
Zusätzlich die beiden Waffen Sets für die Goliath mit Regel-PDFs.
!!! Punkte und Regelanpassungen im PDF!!! z. B.:
- Granatwerfer teurer
- Rivet cannon nicht mehr schwer!
- Axe billiger
Wo hast du bitte gefunden, daß die rivet cannon nicht mehr schwer ist? die steht doch eindeutig bei den schweren Waffen oder nicht?
Dazu gab es nur mal auf irgendeiner Veranstaltung in Nottingham die Aussage, dass keine Arbites kommen sollen – die imperiale Polizei kümmert sich nicht um so Kleinkram wie Bandenkämpfe. Es sollen allerdings irgendwann die planetaren Enforcer kommen, die es schon in der letzten Edition gab. 😉Was Anderes: Hat jemand Etwas gehört was die Arbites angehen soll? Die kommen doch garantiert auch irgendwann, ich find nur rein garnix darüber 🙁