Sci-Fi Necromunda Underhive (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gelände ist echt mal spannend und auch, wenn ich mit GW bzgl. weiterer Anschaffungen aufgrund der Preissprünge abgeschlossen habe, wird die Box sowie wahrscheinlich separat erscheinende Mortalis-Geländesets wohl angeschafft.

Andererseits zeigt TTCombat gerade, was alles möglich ist in dem Sektor (mehrstöckig, offensichtlich kombinierbar mit Industrial Gelände) . Der einzige Vorteil, den GW hier hat und bildreich auch zu dokumentieren weiß, ist die schöne, 3dimensionale Oberfläche.

Die neue Box wird wohl 200 oder mehr € kosten. 290$ für die Box... 330$ kosten die Realm of Battle Platten...

Ich fürchte das es USD sind, nicht wie unter SoB gerüchtelt CAN$; damit überbietet die Box die 'Grandmaster Edition', ärgerlich! Wobei, ich bin nur an dem Gelände wirklich interessiert, die CG sehen im Vergleich zu den BSF-Kultisten äh... nicht so käuflich aus, auf Enforcer schieß ich lieber!

Das Book of Ruin klingt spannend... 🙂

Es dürfte der Preis der Grandmaster Edition sein. Ich bin mit ihr letztenendes zufrieden gewesen. Hat zwar etwas gedauert bis ich sie mir zugelegt habe, aber sie war ihren Preis wert (ich kaufe mit Rabatt). Das Zone Mortalis Gelände macht einen komplexeren Eindruck als bspw die Stadtruinen. Also auch nehr Teile pro 'Block'. Dazu Accessory Sprues wie der Fahrstuhl, Türen, Rohre uvm. Mich überrasxht es
nicht dass es entpsrechend viele Gussrahmen sein werden und damit auch Kosten verbunden sind. Das muss jeder für sich entscheiden. Die Box scheint ein gutes Gesamtpaket zu liefern.

Yaktribe's Thorgor hat aufgepasst (der Link sind ein paar Bilchen der Box):

You've not missed anything interesting imo. It was mostly stuff we already knew. I took a few notes from the beginning but then I had to mute the stream:

General:​
Very big box (seems AT-sized)​
Different way to play the game set in a different hive​
New doors slot in and out​
Uprising campaign (similar to Dominion but with scavenging, need for meat) (seems very similar to Law & Misrule)​
"Just the beginning". They have stuff in the pipe for the next 2~3 years.​

CGC:​
Corpsegrinder cult is linked to the Corpsegrinder guild. It's what happens when workers decide to sample the unprocessed product.​
Use repurposed tools​
Little guys are the initiates. Start with the infiltrate skill.​
Masks are special armour. Each type of fighter has a different mask with different effect.​
T3 S3. Faster than Goliath. Glass cannon​

Enforcers:​
1 palanite frame + 2 subjugator Frames​

https://yaktribe.games/community/threads/new-models-incoming.8526/page-87#post-211498

Status
Für weitere Antworten geschlossen.