Necromunda

Nope,nimm auf jeden Fall den Spezi mit. So einfach und günstig kommst du an den Kerl,seine Waffen und Ausrüstung nie wieder dran. Habe inzwischen eineige Listen gesehen,die zwei Spezis in die Grundaufstellung packt und ihnen Spezialwaffen anstatt schwere Waffen gibt. Meine Erfahrung reicht nicht aus um das zu beurteilen,kann mir aber vorstellen,daß es bei konfrontationsfreudigeren Gangs nett ist nen Flamer und nen GRanatwerfer dabei zu haben!

Edit: Hab grad nen interessanten Link gefunden. Kannst dir bei Gelegenheit ja mal anschauen. Teilweise Quellenbuch teilweise altes GW-Material. Die ersten 5 GangWar Asugaben hab ich auch noch irgendwo! http://www.wargamerau.com/forum/index.php?showtopic=79749

Zuletzt bearbeitet:
Jau das mit dem Spezi hab ich mir auch schon gedacht dem einfach den Melter zu geben und bei Gelegenheit dem Gangboss zu geben.
Genau die Seite hab ich hier auch neulich im Forum gefunden und direkt mal alle PDFs runtergeladen ^^. Da sind übrigens auch Fahrzeugregeln bei (Hab noch 3 Sentinels die kämen bestimmt gut mit Heavy Flamer und Kettensäge im Necromundastyle)
Paar alte White Dwarfs mit Necromunda Zeug hab ich auch noch zBsp. "Das Ding aus dem Sumpf"

Das "Ding" hab war auch bei den Docs. Hab die alten WhiteDwarfs auch noch im Keller. Wenn du die Docs alle hast ist schonmal gut,dann kann ich mir nen Moment Zeit lassen.
Ich versuche grad ein paar Idden zu Necromunda im Fallout-Style aufzuschreiben. Vor allem die ersten paar Seiten des Ash-Waste-Kompendiums haben es mir angetan. Scheint eine Ableitung von Gorka-Morka zu sein. Evtl hab ich das auch noch irgendwo rumliegen zumindest in Regeln.

kleines Update meiner Orlocks zur Motivation 😉

photo-4447-ba2d6a19.jpg

Gangboss,Spezi und 1 Ganger noch dann steht die Startgang schonmal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Benni du bist der Größte (Leuteschinder) den ich kenne!😀 Weiter so!

Die Van Saar sind nicht ganz so einfach zu bemalen wie Orlock,außerdem hab ich wenig Zeit. Hoffe ab August wird es ein bißchen besser.
Meine Malecke bzw. das ganze Arbeitszimmer muß in Kinderzimmer umgewandelt werden und dazu hab ich noch mit nem Arbeitskollegen ne kleine Diablo3-Challenge laufen.
Die Minis sind weitestgehend grundiert und mit Grundfarben versehen,wenn ich es schaffe kriegst du am WE nen weiteren Überblick darüber.
Außerdem warte ich seit einer Woche auf die Minis,die ich hier im Forum gekauft hab. Aber ich bleib am Ball. Es sei denn die heißersehnte WM-Lieferung trifft plötzlich ein,dann hab ich noch ne Baustelle mehr! 😱

Aber jetzt mal das positive:
Du hast da echt ne nette Gang aufgestellt und bemalt,gefällt mir wirklich gut. Genau so sollten Orlock aussehen,wie ich sie mir vorstelle!
Hut ab!

Hast du ne Ahnung wo ich die alten Redemptionisten herkriege?

"Leuteschinder" ich sorg nur dafür, dass dein Necromunda Feuer weiter brennt :lol:
Und kein stress Dude sind ja noch 2 Monate bis zum nächsten Spieltag da kann man ja auch ohne bemalte Minis spielen. Ich Pinsel momentan immer wenn mir die Augen vom Rechner wehtun (kack Masterarbeit)
Wird deine Malecke nu Rosa? ^^
Lass mal deinen Diablo 3 Tag rüberwachsen war zwar schon lange nichtmehr online da mir das ständige gepatche aufn Sack ging aber gelegentlich bin ich da noch online 😉

Also ich kenn nur die Redemptionistensachen von GW die da noch online stehen oder gebraucht halt nur da ist kein Erzbischof der Redemption mehr und blabla

Tobi micht hat son Typ ausm Forum angeschrieben der im Herbst ne Kampagne starten will in Hannover mit Dropbox und ner eigenen HP hättest du da Interesse dran?
Und ich hab wem paar Minis abgekauft paar Goliaths paar Ratskins (wollte ich als Ratskinscout nehmen) und nen yeld und jakara Predator. Damit hätte ich dann 2x Yeld und 1 Jakara Predator wenn Jemand Interesse hätte könnte er also nen Predator Jagdteam zocken 🙂