naja, der andere necron auf dem paco turnier da sagt er würde immer mit dem gaukler spielen, "immer".. nur da halt nicht, weils verboten ist..
Wie oft kommt denn so was schon vor? Ich meine, wuerde der Gaukler zu einer Standardliste der Necrons gehoeren ok, dann koennte man das wirklich ausdiskutieren und sich darueber aufregen... aber so?...[/b]
Und wenn, dann wuerde erik sicher die Sonderregel "furchtlose einheiten sammeln sich automatisch" einfuehren 🙂Originally posted by elsu@27. Jun 2006 - 15:47
ich würde es einsetzen beim kommenden städte in flammen-turnier in 3 wochen, aber da sind halt bcm nicht erlaubt ;\
Da würde ich net behaupten.Originally posted by ekelkaefer@27. Jun 2006 - 14:08
Wenn sich das rumspricht WIRD er möglicherweise zur Standardliste gehören 😉
300 unkaputtbare Punkte, die furchtlose Einheiten von der Platte scheuchen sind ja nicht unbedingt eine Fehlinvestition, da das Viech ja auch noch andere nette Dinge kann.
Der Zusammenhang bezieht sich auf die Konsequenz. Die Nec Regel sagt nur aus, dass furchtlose überhaupt testen müssen. Aber rein gar nichts über die Konsequenz, denn diese wird über die furchtlos Regel negiert.Originally posted by Black Paladin@27. Jun 2006 - 21:03
@Thoraxs: Ich seh im Zusammenhang mit dem Gaukler dein Fex Problem nicht . 🤔
das tyras die einschränkungen zum sammeln ignorieren können gilt allerdings nur für rotten.... ein schwarmtyra muß weiterlaufen..... nur tyrakrieger sind synapsenkreaturen und ne rotte....[/b]