Necron-Lord erwacht ...und sucht nach Kaffee

Orkse

Aushilfspinsler
30 März 2011
25
7
4.856
44
twitter.com
Grüße! Ich habe vor kurzem eine kleine Armee aus 2. Hand erworben und ich mache jetzt meine ersten Gehversuche. Ich habe kaum Erfahrung mit der 9. Edition und gar keine mit den Necrons. Warum ich diverse Einheiten in dieser Liste gewählt habe, lag einfach daran, dass ich sie habe. Ein Silent King hätte ich gerne in der Liste, aber ich habe ihn leider nicht und auch noch nicht in absehbarer Zeit. Trotzdem hätte ich gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich auf eure Anregungen.
  • Battalion Detachment 0CP (Necrons) [106 PL, 12CP, 1,980pts]​

    • HQ​

      • Catacomb Command Barge [9 PL, 160pts]​

        Selections: Gauss Cannon, Staff of Light, Warlord, Warlord Trait (Szarekhan): The Triarch's Will
        Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Catacomb Command Barge, Fly, Overlord, Vehicle, Character, Quantum Shielding, Noble, HQ, Warlord
      • Technomancer [4 PL, 75pts]​

        Categories: Character, Cryptek, Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Infantry, Technomancer, HQ
    • Troops​

      • Immortals [4 PL, 85pts]​

        Selections: Gauss Blaster, 5x Immortal
        Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Immortals, Infantry, Core, Troops
      • Immortals [4 PL, 85pts]​

        Selections: Gauss Blaster, 5x Immortal
        Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Immortals, Infantry, Core, Troops
      • Immortals [4 PL, 85pts]​

        Selections: 5x Immortal, Tesla Carbine
        Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Immortals, Infantry, Core, Troops
      • Necron Warriors [6 PL, 130pts]​

        Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Infantry, Core, Necron Warriors, Troops
        • 10x Necron Warrior (Gauss Reaper)​

          Selections: 10x Gauss Reaper
    • Elites​

      • Skorpekh Destroyers [5 PL, 105pts]​

        Selections: Skorpekh Destroyer (Reap-Blade)