Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor ein paar tagen eine nette beleuchtete necron armee im netz gefunden, die ist einfach nur super, vorallem wenn man bedenkt weas für eine heiden arbeit die beleuchtung macht, aber sehr selbst
ne wie geil, ja das hat sich wirklich gelohnt anzugucken !!!
da ist es ja mehr Arbeit die Necs alle mit Licht auszustatten als die zu bemalen......
RESPEKT für denjenigen, der das gemacht hat.
das einzige was ich etwas vermisse sind die transparenten Stäbe an den Waffen, aber das wäre wohl doch zu viel Arbeit gewesen die auch noch zu beleuchten. Aber das schwarz, naja...
geil geil geil . ein kumpel hat EINE figur ( einen phantomlord) schon beleuchtet. und das muss ja schon eine heidenarbeit gewesen sein. aber gleich so ne armee :blink:
schaut wahnsinnsgeil aus. die bemalung ist verziehen. und dass er die transparenten stäbchen übersprüht hat, passt auch. würde sonst von den augen ablenken 😉
denke ich auch, so kommen die augen viel besser zur geltung, sein aktuelles projekt sind tau, er hat schon einen kampfanzug und mehrere geister auf die gleiche weise bearbeitet, sieht auch super aus, vorallem hat er da auch die restliche mini recht vernünftig bemalt. kann die bilder dazu auch noch rein stellen wenn ihr wollt.
die batterie muß ja praktisch unterm base, sein, kann mir nicht vorstellen wie und wo er sonst eine wechselbare energiequelle hin packen soll. relative große flache batterie gibt es ja auch bei conrad. würde mir gern mal die minis live ansehen.
Grade WEIL die Beleuchtung so geil ist muss die Bemalung auch wenigstens TT-Standard sein (die sind leider einfach nur in Mithril Silver getaucht). So zieht die Bemalung das ganze Modell wieder richtig runter.
Die Necs und die TAU sind ja wirklich nur unglaublich 😱
Als Technik-Null frag ich mich da nur: WIE GEHT DAS????? :blink:
Das Rhino trifft meinen Geschmack nicht so. Sieht mir zu sauber und 'un-chaotisch' aus. Rote Innenbeleuchtung wäre mmn besser gewesen. Bemaltechnisch aber einwandfrei!
Naja, bißchen Drähte legen und irgendwo ne LED rein und das ganze mit Strom versorgen. Im Prinzip ne machbare Sache, mein Monolith leuchtet auch im Dunklen.
Das Krasse ist hier, dass es auf kleinstem Raum und vorallem bei zig Modellen durchgezogen wurde ! :blink: