necron netzfundstück

mhm, irgendwie is das schon ne saugeile idee, aber bei den desis, den kriegern und den extinctoren finde ich das irgendwie nicht sooo toll, bei den phantomen, dem todesboten und den alpträumen finde ich das aber hingegen sehr geil... die frage is nur: das sind ja alles komplette zinnminis, wie hat er die drähte da drin verlegt, zumal die, bis auf den todesboten, nur eine sehr sehr dünne berbindung bis auf den boden haben, so das man da höchstens klingeldraht durch die beine ziehen kann... oder generell wie er die zinnköpfe aufbekommen hat um da überhaupt die led erstmal reinzubekommen, das frag ich mich....

naja, man kann ja eine kleine vertiefung in die minis einbringen und dort den fraht von oben nach unten führen, noch drüber gemalt, notfalls vorher mit GS die restlichen lücken zu gebastelt und man sollte kaum bis garnichts dasvon erkennen. ist zumindest di einzige möglichkeit die ich sehe. leider gibt es keine bilder bei denen man die minis deutlich von hinten sieht, vielleicht würde das ewtas licht ins dunkel bringen

Saugeile Idee mit den Leuchtdioden in den Augen...

Übrigens hab ich wohl die Erklärung, weshalb die Necs "plain silver" bemalt und die Waffen GANZ schwarz sind...

Terminator.jpg

😉

Einfach genial 😀

besonders der Rhino is edel, sauedel 😱

Die gleiche Idee hatte ich mal mit n paar Kumpels in der 6. Klasse >.<

Naja, ich werd mal schaun, wo sich so Dioden auftreiben lassen und was die so kosten...

Genau das richtige für mein kommendes Waldelfen-Kampftänzer vs. Wildorks Diorama 😀

Lagerfeuer oder irgendwelche Lichter werden sich schon finden lassen

OMG....da müssen einige Bastler selber Necs sein....so wenig Zeit hat der "Normalsterbliche"....und da schaffen einige solche Glanzstücke.....man...da kommt man sich mit seinen eigenen mehr-oder weniger guten bemalstandard-figuren.....so unbedeutend vor ....

quote: Krass, BOAH, UNBELIEVABLE, FURIOS, M-m-m-m-monster-SKILL-SKILL-SKILL /quote

okay....einkaufsliste:
Glasfaserkabel, Dioden, Minibatterien, nen lötkolben + minibohrer + handbuch für den "kleinen Elektriker"...und etwa 3 monate mit ner atemmaske, intervenös gelegten Nahrungschläuchen und dann....nur "MINIATUREN" Umbauen...

kurz: respekt!"