Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind leider keine Modellphotos drin. Nur eben Artworks bei den entsprechenden Einträgen

- Der Läufer sieht sehr Spinnenmässig aus. Recht viel mehr kann ma ned erkennen.
- Die Phantome erinnert mich ein wenig an ne Kreuzung aus altem Phantom und Gruftspinne.
- Die beiden Sicheln (also der Trnsporter und der Flieger) sehen ca so aus wie die BFG Schiffe von den Necrons, also so halbmondförmig. Erinnert mich leicht an die Eldarpanzer.
- Das Charmodell von Illuminor dürfte laut Artwork auch sehr Spinnenmässig sein....

Ich denk mal die alten Phantome und die Gruftspinne haben ausgedient, denn die sind so selber nicht mehr im Dex enthalten. Leider.

- Das Charmodell von Illuminor dürfte laut Artwork auch sehr Spinnenmässig sein....

Hat der denn 4 Arme? Wenn ja...dann habe ich schon vor ca. 8 Jahren ein Konzept von ihm gesehen...bitte sag ja...BITTE?!

Bitte noch genauere Infos zu den Phantomen...wie sollen die aussehen? Wie kleine Tombstalker oder wie? So klingt deine Beschreibung ein wenig 😉

Ich will hier niemanden entäuschen, aber es kann sein, daß die Kombo nicht funzt. Kommt allerdings auf den genauen Wortlaut an. Wenn durch Orikan die Modelle sich nur bewegen, als ob sie sich durch schwieriges Gelände bewegen, dann hat die C´Tan-Fähigkeit wahrscheinlich keine Wirkung. Ähnliches würde für Langsam&Entschlossen gelten.
Ich hoffe aber, daß es möglich ist!!! Will endlich wieder böse sein!:teufel:

Denke, dass es im Endeffekt auch so aussehen wird, ist aber auch nicht allzu schade, da somit wieder ein HQ Platz zu besetzen ist, allzu vielversprechend waren die namhaften Overlords noch nicht, gerade Imotekh hat enorm an Attraktivität verloren. Ganz davon abgesehen wäre die "Kombo" enorm teuer und demnach kaum praktikabel.

was ist denn entropic strike ? Ich komme auf den Begriff irgendwie nciht klar, aber der lord ist mit 2er rüster, phylacterium, regenerator und 3er retter doch fast unkaputtbar !!! Dann noch schön eine E-Waffe an die hand sowie Flammenfaust(das klingt sooo geil), damit er wiederholen und vorher schön brennern darf. Also bitte ! ein bisschen langsam, aber das ist doch mit dem Profli gegn Dosen kein ding !

was ist denn entropic strike ? Ich komme auf den Begriff irgendwie nciht klar, aber der lord ist mit 2er rüster, phylacterium, regenerator und 3er retter doch fast unkaputtbar !!! Dann noch schön eine E-Waffe an die hand sowie Flammenfaust(das klingt sooo geil), damit er wiederholen und vorher schön brennern darf. Also bitte ! ein bisschen langsam, aber das ist doch mit dem Profli gegn Dosen kein ding !

Entropic Strike ist die Scarabäen-Attacke mit der man Panzerung reduziert. E-Waffe und Flammenfaust kann mal ganz lustig sein, aber allgemein wird es zum Fahrzeugeknacken und dicke Gegner weghauen wohl eher die Warscythe sein. Ob man Overlord und normale Lords aber mit allem belädt, was du aufzählst, will ich aufgrund der Punktkosten allerdings bezweifeln 😉

Dann noch schön eine E-Waffe an die hand sowie Flammenfaust(das klingt sooo geil), damit er wiederholen und vorher schön brennern darf. Also bitte ! ein bisschen langsam, aber das ist doch mit dem Profli gegn Dosen kein ding !

Wir Necrons sind aber weit weg davon Tyraniden zu sein, also bitte immer nur eine spezielle NKW pro Modell.

Jetbikes?? was kann man sich denn darunter vorstellen??

Naja, Jetbikes halt. Sehen auf dem Artwork irgendwie eigenartig aus die Dinger. Erinnern mich an nen Film, aber komm grad ned drauf welcher....

Hat der denn 4 Arme? Wenn ja...dann habe ich schon vor ca. 8 Jahren ein Konzept von ihm gesehen...bitte sag ja...BITTE?!

Laut Artwork 4 Spinnenbeine und der Kopf schaut a wenig nach nem Ameisenbär aus ^^

Mich wuerd mal interessieren ob noch mehr C'Tan Fragmente als Modelle erscheinen vllt der Drache oder der andere dessen Name mir entfallen ist.
weiss da unser Freund mit dem Codex schon was? 🙂

Es steht im Grunde nur ein Fragment drin, dass du halt Ausrüsten kannst wie du willst. Also kein klar deklarierter Todesbote oder Gaukler mehr.

Bitte noch genauere Infos zu den Phantomen...wie sollen die aussehen? Wie kleine Tombstalker oder wie? So klingt deine Beschreibung ein wenig
greets%20%286%29.gif

Ja, Tombstalker past besser zu der Beschreibung des Artworks. Tombstalker-Frontpartie mit hantomschwanz oder so.....

Zitat aus dem heutigen GW Blog
Großmarschall Helbrecht ist auch schon mit Necrons in Kontakt gekommen und
hat im Kampf mit Imotekh, dem Sturmherren, seinen rechten Arm verloren
das lag dann doch wohl eher am Finecast😀
Hm...war das denn vor oder nach dem dritten Krieg um Armaggedon...?
Denn Yarrick hat sich doch Hellbrechts Verfolgungsjagd nach Ghazkul angeschloßen;
und gegen Hellbrecht und Yarrick dürfte Imhotep keine Chance haben...

Frage zum Läufer: Hat der entfernt Ähnlichkeit mit einem Skorpion? Im Buch "Hellforged" kam nämlich ein Läufer vor, zusammen mit einem Overlord.

Hm, Jain. Soweit man auf dem Artwork erkennen kann hat der auch wieder so ein "Stachel-Teil" wie auch der Kommandogleiter, des könnte man eventuell als ein wenig Skorpionlastig vom Aussehen her auslegen.

Ohhh der Codex ist so fein 😀 grad 7 stück für meinen Laden vor mir liegen 🙂.

Aber wollte Gamesworkshop nicht neue Codizies ERST Veröffentlichen wenn alle Modelle draussen sind um diese Chapterhousegeschichte nicht zu wiederholen?

Da sind ja ZIG Modelle drin die es so noch nicht gibt

Eben, da hab i auf der vorheriigen Seite eh mal ne ganze Liste aufgezählt 😀
I hoff nur dass die bald kommen. Hab keinen Plan mit was i zb die Jetbikes oder den Jagdläufer proxxen soll... davon abgesehen dass i des ned wirklich mag.....

EDIT: sry für doppelpost <_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.