Also wenn i da nach dem Codex, bzw den Artworks gehe, fehlt nu einiges für die 2te Welle:
- Exovenatoren (Jetbikes)
- Das Charmodell von Illuminor dürfte laut Artwork auch sehr Spinnenmässig sein....
Großmarschall Helbrecht ist auch schon mit Necrons in Kontakt gekommen und hat im Kampf mit Imotekh, dem Sturmherren, seinen rechten Arm verloren.
Ich will hier niemanden entäuschen, aber es kann sein, daß die Kombo nicht funzt. Kommt allerdings auf den genauen Wortlaut an. Wenn durch Orikan die Modelle sich nur bewegen, als ob sie sich durch schwieriges Gelände bewegen, dann hat die C´Tan-Fähigkeit wahrscheinlich keine Wirkung. Ähnliches würde für Langsam&Entschlossen gelten.
Ich hoffe aber, daß es möglich ist!!! Will endlich wieder böse sein!:teufel:
was ist denn entropic strike ? Ich komme auf den Begriff irgendwie nciht klar, aber der lord ist mit 2er rüster, phylacterium, regenerator und 3er retter doch fast unkaputtbar !!! Dann noch schön eine E-Waffe an die hand sowie Flammenfaust(das klingt sooo geil), damit er wiederholen und vorher schön brennern darf. Also bitte ! ein bisschen langsam, aber das ist doch mit dem Profli gegn Dosen kein ding !
Dann noch schön eine E-Waffe an die hand sowie Flammenfaust(das klingt sooo geil), damit er wiederholen und vorher schön brennern darf. Also bitte ! ein bisschen langsam, aber das ist doch mit dem Profli gegn Dosen kein ding !
Jetbikes?? was kann man sich denn darunter vorstellen??
Hat der denn 4 Arme? Wenn ja...dann habe ich schon vor ca. 8 Jahren ein Konzept von ihm gesehen...bitte sag ja...BITTE?!
Mich wuerd mal interessieren ob noch mehr C'Tan Fragmente als Modelle erscheinen vllt der Drache oder der andere dessen Name mir entfallen ist.
weiss da unser Freund mit dem Codex schon was? 🙂
Bitte noch genauere Infos zu den Phantomen...wie sollen die aussehen? Wie kleine Tombstalker oder wie? So klingt deine Beschreibung ein wenig![]()
Hm...war das denn vor oder nach dem dritten Krieg um Armaggedon...?Zitat aus dem heutigen GW Blog
das lag dann doch wohl eher am Finecast😀Großmarschall Helbrecht ist auch schon mit Necrons in Kontakt gekommen und
hat im Kampf mit Imotekh, dem Sturmherren, seinen rechten Arm verloren
Frage zum Läufer: Hat der entfernt Ähnlichkeit mit einem Skorpion? Im Buch "Hellforged" kam nämlich ein Läufer vor, zusammen mit einem Overlord.
Ohhh der Codex ist so fein 😀 grad 7 stück für meinen Laden vor mir liegen 🙂.
Aber wollte Gamesworkshop nicht neue Codizies ERST Veröffentlichen wenn alle Modelle draussen sind um diese Chapterhousegeschichte nicht zu wiederholen?
Da sind ja ZIG Modelle drin die es so noch nicht gibt