Necrons Elitär spielbar ?

Wenn ich es richtig verstehe sind die Scarbas auf der falschen Base...
Die haben Eigentlich eine 40mm Base.
Totales Chaos finde ich. Krieger früher 25mm, nun auf 32mm und in der Krieger Box sollten 25mm und 40mm sein.
Die 32mm sind in den normalen Boxen nicht drin (laut GW seite) waren nur im der Tomb Awakened.
Daher hilft wohl nur Runterkratzen.

Ich weiß, dass der GW in Oberhausen, bei einem Kauf einer regulären Box Necron Krieger einem wohl eine Tüte der 32mm Bases extra mitgibt. Das war um die erste Februar Woche.

Habe nämlich mal nachgefragt ob die zufällig 32mm Bases da haben oder ob ich wirklich über die Mailorder gehen muss. Da hieß es, theoretisch haben se welche da, aber dafür müsste ich ne Box Krieger kaufen :angry:

Hab natürlich dankend abgelehnt und mir die Bases online bestellt und nach Hause liefern lassen....

Also ich spiele meine bisher so (was kein Garant für richtig / falsch oder gut sein sollte):
6 Exovenatoren 108 Pkt., 3 x Synchronisierte Gauss-Blaster kostenlos, 3 x Partikelstrahler 6 Pkt., 6 x Schildplatten 12 Pkt., 6 x Nebuloskope 12 Pkt.
- - - > 138 Punkte

Ob man da dann 2 mal 3 draus macht ist Geschmackssache. Bei mir kommen aber noch 12 so das ich dann ggf. 2 mal 9 spielen kann...

Tesla macht mMn. augenblicklich am wenigsten Sinn und die 3 " Schablone, deckungsignorierend sind schon geil.

So 20 Warris 5 Imortals 5 Leibgarden und eine Doomsday Ark sind ready for battle.
5 Leibgarden und 3 Tomb Blades kommen noch. Den Overlord und den Codex hatten die nicht da.

Edit: was packe ich am besten auf die Tomb blades ?

Ich packe da gerne nur 2x Schildplatten für die hinteren beiden und einmal den verbesserten Decker drauf. Aber bei sind die nur für freistehende entfernte Missionsziele in der Liste.

Den ganzen Rest Decke ich mit meinen beiden Blobs und den Destruktoren ab