Necrons im April 2010!!! [Fake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Past doch mit den ganzen bisherigen Sachen gut Überein.
Der schreiber hatte auch 1 zu 1 den Beta Codex wiedergegenen den man schon vor nem halben Jahr finden konnte.

Würde mich freuen, momentan sind die Dosen doch eine langweilig sehr eintönige Armee die kaum grosse gefahren hat.
Ein Upgrade macht die jungs wieder zu würdigen gegnern.

Auserdem umsobesser der Nec Codex wird umsobesser wird der Tau codex wenn er denn mal kommt.

Ach ein Fehler ist mir auch aufgefallen. Phantome sollen Rüstungsbrechend kaufen können für wenige punkte. ( war glaub ich 5P was aus 45p modell dann 50p gemacht hat )

Andererseits wurden als Quelle dieses Gerüchts zwei der Admins von Warseer genannt, die sich bis jetzt nicht dazu - ganz besonders nicht dagegen - geäußert oder gar gewehrt haben, dass ihr Name ge(miß-)braucht wird.

Damit bleibt es das, was es von Anfang an war; ein Gerücht. Ich würd nicht zu viel darauf geben, aber man sollte es sicherlich auch nicht einfach abtun.

Das meiste klingt, wie ich finde, sogar recht glaubwürdig.

Ja, sie haben es an die 5te Edition angespasst.
Das gleiche mit Wunden Ignorieren.
Past zu den damaligen ankündigungen und dem Beta codex.

Zudem wollen sie den Necrons wie es steht nen neuen hintergrund geben, da kann ich mir gut vorstellen das sie das Phase out wegnehmen. Ein riesen Nachteil der wegfällt, das heist die einheiten brauchen nicht overpowerd zu sein um den nachteil aufzuwiegen.

Ah ja ... und wer`s glaubt wird selig.
Kein Phase Out mehr ... also eine Grundeigenschaft der Armee einfach gestrichen ... sicher doch 😉 .

ich weiß zwar nicht was ich von den Gerüchten als solche halten soll, aber Phase Out streichen kommt mir garnicht so blöd vor. Das war bisher ein massiver nachteil. Vor allem weil necrons dadurch sogar verlieren konnten, wenn sie dem gegner überlegen waren.

Es ist super das die Necrons mal endlich ihren 3. Codex bekommen. Die entfernung von Phase out war absolut notwendig. Besonders wenn man Spass-Spiele mit mehreren Mitspielern austrägt: Oh Necrons *freu*! Feuer auf die Krieger konzentrieren in 2-3 Runden sind sie ja alle weg... 🙁 Das ist schon Unfair. Die einzigste Armee die wirklich einen Codex verdient hätte; der vor den Necrons erscheinen dürfte (OHNE DAS ICH RUM-NURGLE) WÄREN die DARK ELDAR! Sie hätten es vielleicht sogar noch mehr verdient. Aber meiner Meinung nach sind die Dark Eldar schon längst Gesquatet worden. Mit dem Börsengang war dies schon fast klar, da die Darstellungen der Vorlieben der Dark Eldar (Foltern,Quälen,Versklaven) sich besonders Geschäftsschädigend auf die Junge generation auswirken... (Stellt euch vor ne Mutter liest den Codex: WAS!!!! FOLTERN; QUÄLEN!!! DAS GEHT JA GAR NICHT--- WEHE DU GEHST NOCH EINMAL IN SO EINEM SCHUNDLADEN!!!!!)
Was Schade ist denn bei mir geht der Fluff eindeutig vor den Kommerz, wobei auch die ganze armeen des "Guten" mal wieder fähigere Gegner benötigen.
In diesem Sinne: Wir Kommen um zu Ernten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.