Necrons im April 2010!!! [Fake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja..finde Flammenwerferschablonen für desis ungeeigent...würden dann eher zu Excintoren passen...
Klingt i-wie nicht so ganz wahrscheinlich mit den gerhten,aber gegen nen neuen nec-dex habe ich nix^^
Skaras bei standart (ich nmein da stand was darüber?) wären zwar spielerisch besser( missionspukte^^) aber meiner meinung nach nicht so fluffig (ich meine,ne armee aus einem lord und 20 skaras ?

Es ist doch immer wieder schön erheiternd wie schnell Gerücht zu Fakten werden.

na denn mal sehen ob des wieder so aus dem Ruder läuft wie bei den Tyras
essen0011.gif

Wobei ich mir da natürlich die Frage nicht verkneifen kann, was eine Stamm-Turnier-Armee ohne (nachweisbare) Turnierteilnahmen bringt?!? 😉

Gruß
General Grundmann
Böser Felix, böse böse böse...

Eine Stamm-Turnierarmee ist so etwas, womit man die ganzen dänischen 100 Mann Turniere gewinnen kann!

Zur zeit kann man nur 100% sagen das 2010 ein paar Codize und Armeebücher kommen....mehr nicht.....aber das sind ja auch nur Gerüchte hier und keine tatsachen oder? Von daher ist doch ok das momentan jeder sagt das anfang 2010 die Tyras kommen und dann im April die Necrons, nur böse darf man nicht sein wenn es das doch nicht so kommt ^^

ok..gebe Khorne-Elf recht..

Aber so ganz zufrieden wäre ich mit desi-flamern nicht..ich meine,sie sind nicht umsonst schnell und haben diese reichweite..
wenn sie jetzt mit Flamern daherlaufen sind sie schneller im nk als jemals zuvor..und das wäre für mich n fail...
Des Weiteren würd ich mal sagen: Falls Pylon dann abgespeckt (s9..s10 würde gw uns ja wohl nie gönnen,oder?)
Gegen Alpträume als Standart und für weniger Punkte hätt ich nix einzuwenden..
Exis und Pariahs (sowe alpträume) würde ich aber allzugern aus plastik sehen..und desis in Günstigeren 3er Boxen..den z.Z. sind die Modelle überteuert...

Hm..n Lord den Man belibig auf und ab rüsten könnte stat einer 0-8-15-Variante..klingt gut..
Falls es diese "starker Lord und Schwacher Lord" regelung geben sollte,könnt ich mir gut vorstellen das die Lordis so wie bei Dämonen oder Space-Wolfs 0,5 Auswahlen werden..hoffnung auf mehrer Regeneratoren ? Vlt sogar preisgünstiger?

Warseer war bisher schon das ein oder andere mal sehr zuverlässig.
Diese Aussage ist gnauso schlau, wie zu sagen: "Der Hamburger Rathausmarkt ist sehr zuverlässig, wenn man Gerüchte aufschnappen will." Warseer ist ein Forum, kein homogenes Gebilde. Da wird sogar noch mehr Müll gepostet als in allen anderen 40k Foren. Es gibt allerdings natürlich die 3-4 User, von denen extrem zuverlässige Gerüchte kommen. Die Necrons-Gerüchte stammen aber nicht von ihnen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was dran ist genauso hoch, wie wenn es von nem Redshirt käme.

khoRneELF schrieb:
Warseer war bisher schon das ein oder andere mal sehr zuverlässig.

"das ein oder andere mal"

Vovin schrieb:
Es gibt allerdings natürlich die 3-4 User, von denen extrem zuverlässige Gerüchte kommen.

khoRneELF schrieb:
Ich diskutiere lieber über Gerüchte, die sich nachher als falsch herausstellen, als über garnichts.

Ich habe ja mal von dem psychologischen Phänomen gehört, dass es Menschen geben soll, die prinzipiell gegen bestimmte Leute/Gruppen/etc. wettern - unabhängig vom Sinn oder Unsinn. 🙂

Haha, Du verstehst nichtmal, was ich geschrieben habe...

Ob auf dem Hamburger Rathausmarkt, im Internet oder auf warseer im speziellen "das ein oder andere mal zuverlässig" war, ist völlig unerheblich. Das sind nur reale oder virtuelle Orte. Genau hier liegt Dein Denkfehler. Der Satz ergibt in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal etwas von dem psychologischen Phänomen gehört, dass Menschen, die Unrecht haben, gerne dem Gegenüber vorwerfen, dass er sie doch garnicht verstanden habe. Echt lehrreich heute das Forum. Psychologie hautnah.

Beim Hamburger Rathausmarkt kommen und gehen die Menschen ohne feste Bindung zum Ort. Bei Warseer gibt es einen festen Userstamm, der Gerüchte ausspuckt. Das meint man gemeinhin, wenn man sagt, dass Warseer Gerücht XY veröffentlicht hat. Steht so auch immer in den News von z.B. GW-Fanworld, Tabletopwelt, etc.
Aber die haben das natürlich auch alle falsch verstanden. 🙂

EDIT: Nachträglich editieren ist toll, oder? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Dass etwas auf warseer gepostet wurde, ist wenn überhaupt, eher ein Indiz, dass es falsch oder geraten ist. Erst, wenn es von Brimstone, Harry, etc. gepostet worden wäre, wäre dies ein Indiz für Zuverlässigkeit. Das ist aber wichtig zu erwähnen, denn erst so kann der Leser entscheiden, wieviel er den Gerüchten beimisst. Um beim Beispiel zu bleiben: es ist ein Unterschied ob man die Infos auf dem Rathausmarkt vom neuen Imbissbesitzer oder von einer vertrauten Quelle aus der Bürgerschaft erhält. Einfach zu schreiben "Quelle Rathausmarkt" ist dumm.
Dass Du nicht alleine mit Deinem Trugschluss bist, ist traurig genug, macht es in Deinem Fall aber auch nicht besser.

Bei Warseer gibt es einen festen Userstamm, der Gerüchte ausspuckt.
Nein. Falsch!

Btw: das ist der letzte Stand der Dinge. Und das kommt von harry, ist in dem Fall also wirklich mal zuverlässig:

I have a small something new. (and I hesitate to say this after all your hard work)
but ...... and there is really no getting around this one ....

It's not happening.

No one has been asked to write the book.
No one has been asked to sculpt the models.
No one has put pen to paper ... not a single word, not a single concept sketch.

It's not happening.

So pretty much every word of the OP and since (not to mention the previous 12 page thread) is all pointless wishlisting.

IT"S NOT HAPPENING.

(Sorry Dude).

PS:
EDIT: Nachträglich editieren ist toll, oder?
Dass das Editieren nach dem Erstellen des Posts erfolgt, liegt in der Natur der Sache. Aber schön, dass es Dich so fasziniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.