Ich will nen Gauß-Flammenwerfer 🙂
Bekommst du ja eh... Stand ja bei den Gerüchten dass es solche an Destructoren geben soll (oder wie diese UFO Teile heißen:huh🙂
Ich will nen Gauß-Flammenwerfer 🙂
Böser Felix, böse böse böse...Wobei ich mir da natürlich die Frage nicht verkneifen kann, was eine Stamm-Turnier-Armee ohne (nachweisbare) Turnierteilnahmen bringt?!? 😉
Gruß
General Grundmann
Der dann gefeuert wird. 😉Quelle von Warseer sind meist Leute, die jemand kennen, der jemand kennt, dessen Großcousine im Restaurant jemand belauscht hat, dessen Zimmernachbar bei GW arbeitet.
Diese Aussage ist gnauso schlau, wie zu sagen: "Der Hamburger Rathausmarkt ist sehr zuverlässig, wenn man Gerüchte aufschnappen will." Warseer ist ein Forum, kein homogenes Gebilde. Da wird sogar noch mehr Müll gepostet als in allen anderen 40k Foren. Es gibt allerdings natürlich die 3-4 User, von denen extrem zuverlässige Gerüchte kommen. Die Necrons-Gerüchte stammen aber nicht von ihnen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was dran ist genauso hoch, wie wenn es von nem Redshirt käme.Warseer war bisher schon das ein oder andere mal sehr zuverlässig.
khoRneELF schrieb:Warseer war bisher schon das ein oder andere mal sehr zuverlässig.
Vovin schrieb:Es gibt allerdings natürlich die 3-4 User, von denen extrem zuverlässige Gerüchte kommen.
khoRneELF schrieb:Ich diskutiere lieber über Gerüchte, die sich nachher als falsch herausstellen, als über garnichts.
Nein. Falsch!Bei Warseer gibt es einen festen Userstamm, der Gerüchte ausspuckt.
I have a small something new. (and I hesitate to say this after all your hard work)
but ...... and there is really no getting around this one ....
It's not happening.
No one has been asked to write the book.
No one has been asked to sculpt the models.
No one has put pen to paper ... not a single word, not a single concept sketch.
It's not happening.
So pretty much every word of the OP and since (not to mention the previous 12 page thread) is all pointless wishlisting.
IT"S NOT HAPPENING.
(Sorry Dude).
Dass das Editieren nach dem Erstellen des Posts erfolgt, liegt in der Natur der Sache. Aber schön, dass es Dich so fasziniert.EDIT: Nachträglich editieren ist toll, oder?