Hm, so DIE Sachen die die Necrons nach vorne bringen würden habe ich noch nicht entdecken können.
Krieger mit W5 werden wahrscheinlich nicht wirklich viel besser sein als die alten und die waren schon nicht gerade gut.
Kein Gaukler mehr, das ist richtig bitter. Eine der ganz wenigen noch konkurrenzfähigen Einheiten und die nehmen wir jetzt raus. Klingt nur fair.🙄
PO weg, ok, aber ich weiß nicht ob es das wirklich bringt wenn einem gerade eh sogut wie die komplette Armee vom Tisch gewischt wird, ohne das man da so viel Einfluss drauf nehmen kann. Sollen es da dann noch die restlichen 25% rausreißen?
Gausswaffen werden gegen Fahrzeuge wahrscheinlich wieder etwas besser sein, aber ob das die (ernsthafteren) Probleme der Necrons in ganz anderen Bereichen beheben soll?
Ich hab da jetzt noch nichts gesehen, was es gegen Lash, BB oder Bossbiker/Masseorks reißen soll...
Es sei denn die Jungs bei GW sind clever und senken einfach mal die Punktkosten pro Einheit massiv. DAS könnte was. Funktioniert bei anderen Fraktionen doch auch bestens.🙂
Aber ob und wann dann wirklich mal ein Codex kommt und wie der dann aussehen wird...