Necrons im April 2010!!! [Fake]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necron gerüchte sind schon so alt wie die Dark Eldar gerüchte.
Da GW nun das zuständige Team zusammenscheist wen etwas 100% im Netz auftaucht ist alles eh reine spekulation bzw von 10 Gerüchten ist vieleicht 1-2 richtig.

GW Arbeit eh an allen Armeen mehr oder weniger gleichzeitig, man sah ja auch schon Greens von Dark Eldars und was ist daraus geworden?

100% kann man nur sagen das dieses Jahr die Space Wolfs und die Skaven kommen werden was 2010 kommt ist totall ungewiss.

Natürlich würde ich mich auf Tyras freuen da dann endlich mal wieder etwas für Xenos kommen würde aber ende 2008 hies es auch das 2009 die Dark Eldars kommen werden und die Necrons.
Komisch das wir jetzt ende 2009 fast die selben gerüchte hat wie ende 2008 ^^

Ich würd von mir aus noch ein jahr auf DE warten wenn dafür die ganze Modell Palette auf einmal überarbeitet wird. Ich glaube sonst werden potentielle DE Neueinsteiger von den großteils schrecklichen Minies abgeschreckt. (Der Archon sieht aus als hätte er sich die Gesichtshaut abgeschnippelt und wieder mit nem Tacker drangeklammert.(Soweit ich ihn in erinnerung hab.)😉

Edit: Mir fällt grad auf ich glaube die Haut gehört wem anderen und er benützt sie nur als maske... sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das bei einem Dark Eldar so undenkbar? Mir gefallen die Modelle ehrlich gesagt ziemlich gut. Wer "liebe" Elfen will, muss eben Eldar (oder Hoch - bzw. Waldelfen) spielen. Von Sadisten und Masochisten kann man nicht erwarten, dass die mit einem freudig strahlenden Lächeln umherlaufen.

Ich sagte nicht dass ich freudenstrahlende Dark Eldar haben will ich meinte nur dass sie mMn teilweise/großteils einfach lächerlich aussehen aber bitte nicht persönlich nehmen ist meine Meinung. 😉

Fluffweise sehe ich die Manifestierten C'tan auf der Stufe von Primarchen oder ziemlich sicher sogar drüber. Man könnte vermutlich sogar davon ausgehen, dass C'tan auch mächtiger als Große Dämonen sind (zumindest im Realraum).

Daher sind variable Necronlords oder sogar Necronlord-BUCMs ziemlich sinnvoll, wenn dafür die C'tan rausfliegen.

Hm, so DIE Sachen die die Necrons nach vorne bringen würden habe ich noch nicht entdecken können.

Krieger mit W5 werden wahrscheinlich nicht wirklich viel besser sein als die alten und die waren schon nicht gerade gut.
Kein Gaukler mehr, das ist richtig bitter. Eine der ganz wenigen noch konkurrenzfähigen Einheiten und die nehmen wir jetzt raus. Klingt nur fair.🙄
PO weg, ok, aber ich weiß nicht ob es das wirklich bringt wenn einem gerade eh sogut wie die komplette Armee vom Tisch gewischt wird, ohne das man da so viel Einfluss drauf nehmen kann. Sollen es da dann noch die restlichen 25% rausreißen?
Gausswaffen werden gegen Fahrzeuge wahrscheinlich wieder etwas besser sein, aber ob das die (ernsthafteren) Probleme der Necrons in ganz anderen Bereichen beheben soll?

Ich hab da jetzt noch nichts gesehen, was es gegen Lash, BB oder Bossbiker/Masseorks reißen soll...

Es sei denn die Jungs bei GW sind clever und senken einfach mal die Punktkosten pro Einheit massiv. DAS könnte was. Funktioniert bei anderen Fraktionen doch auch bestens.🙂

Aber ob und wann dann wirklich mal ein Codex kommt und wie der dann aussehen wird...

Naja was wünschen würde:

- Eine 2.(oder mehr) HQ auswahl die nicht gleich ohne ausrüstung 100P kostet
- Mehr Standard Einheiten die weniger als 18P kostet (hasse es mit HQ+2 Standards für minimal 460P...)
- Etwas schlagkraftiges für den Nahkampf um etwas wie Sturmtruppen oder Terminatoren ab zu währen....
- Ein paar Spezialwaffen mit DS:2 um auch mal harte dosen etwas anhaben zu können.
- Günstigere Fahrzeuge oder allgemein mal mehr als nur den Mono....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.