Genau genommen ja.^^Ist nicht die komplette Range eh schon mit weiblichen Necs ausgestattet? :x ggf. abzüglich namhafter Charaktere...
Im Prinzip ja, genauso wie bei allen Necron wenn es um das biologische Geschlecht (körperliche Attribute) geht. Eigentlich sind sind Necron maximal noch eine Spezies, in der es Gender (gesellschaftliche Rolle, quasi "typisch männlich/weiblich" oder non binär Verhalten) gibt. Wobei nach dem Eindruck, den ich von der Necrongesellschaft durch durch die Romane habe, diese Einteilung insgesamt nur eine sehr geringe Rolle spielt und sich die Necron eher über den Status in der Gesellschaft definieren. Auch wenn in Romanen und Geschichten mehr männliche als weibliche Charaktere auftauchen, habe ich noch keine explizite unterschiedliche Rollenverteilung gesehen.Sind die Krieger nicht geschlechtsneutral?
Hier und da gibt es weibliche Charaktere, aber über, "ist meine Frau" "die Phaerakh" (weibliche Form von Phareon) oder die "Henkerin der Prätorianer" wird da nicht hinaus gegangen. wie sich bisher der Fluff gibt, scheinen da keine, bis nur marginale Unterschiede zu bestehen.Ich weiß spontan gar nicht, ob GW überhaupt spezifisch auf die weibliche Bevölkerung der Necrontyr eingegangen ist ? 🤔
Dann sag das doch einfach XDund Boobies bemalen 😀
Dann sag das doch einfach XD
Ja, sehr viel besser.XD
Ich wäre wenn eher für einen Stil in Richtung dieses STLs ("Mother of Oblivion")
Anhang anzeigen 219107
sind irgendwelche Geschlechtlichen Merkmale die im besten Fall Irritierend wirken und im schlimmsten nur Peinlich.
Vor allem, wenn sich diese Merkmale in dem Dreiklang Arsch-Titten-Absätze erschöpfen... 😉
Denke in der 10ten wird versucht werden die letzten Finecast Reste der Völker durch neue Modelle aus Plastik zu ersetzen.