Necrons Titan Missionshilfe

ÄÄÄÄHHHHH ich glaube die Necrons haben denke ich mal gewust dat der Titan sie aufhalten kann sonst hätten sie ja auch auf ner ganz anderen Stelle ihre Truppen abgesetzt.
Und normale Necronkrieger können den Titanen nur mit genug einheiten Schrotten wenn dieser natürlich aktiv ist.

Aber Erlichgesagt find ich die Mission am schwierigsten wo man auf seiten der sogenannten Ketzer Spielen muss und das eintreffen der Titanencrue stoppen muss da spielt man ja unterm totalem druck und denn noch das Ständige Umherzwitschen zwischen Chaos und Orks ist derbe Anstrengend.

Wenn man sich einen Spaß aus dieser Mission machen will, dann läßt man den Titan in Frieden ruhen und baut stattdessen einen Artillerie-Zug aus 3 Basilisken. Während man nun die Basilisken immer am Kartenrand entlang schickt und sie nacheinander alle Monos mit dem Langstrecken Bombardement vernichten läßt, verteidigen alle übrigen Truppen die Basis.

Dauert länger, ist aber extrem witzig. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Ragnar @ 06.02.2006 - 16:52 ) [snapback]762770[/snapback]</div>
Wer kann helfen ??

In der 5. Mission vertei´digt man die Basis mit dem Titanen.
Die NEcrons greifen mit unzähligen Truppen an.

Meine Truppen schaffen es trotz Baneblade, basilisken, etc nicht zzu gewinnen.
Gibt es da irgendeinen Trick ??
kann man den Titanen irgendwie aktivieren ??
[/b]

Moep! Also sofern ich mich erinnere wirst du von 4 Necron-Monolithen geattet.
Basillisken würde ich ignorieren , bau lieber 5 Lemans und stelle den Baneblade dazu.
So, nun pickst du nun einen einzigen Monolithen aus und konzentrierst das ganze Feuer deiner Panzerkompanie auf das Dingen.
Wenn du das Dingen ausgelöscht hast zieh dich zur Basis zurück und reparierst deine Panzer und ersetzt dann die Verluste. Ich denke du wirst bei jedem Mono immer einen Panzer verlieren.
Necronkrieger würde ich mit einer Mischung aus Kasrkin und Regulären aufhalten lassen. Türme sind auch keine Schlechte Hilfe.Hab so die Mission geschafft. Nebenbei rennen da auch noch Orks und Chaos rum. Würd die nich am Anfang schon auslöschen, da die nämlich guten Kanonenfutterfür die Necs abgeben.
Als ich letztens die Mission gezoggt habe, hat die Ork-KI es sogar geschafft, einen der Monolithen zu zerstören.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skratch @ 23.07.2006 - 17:53 ) [snapback]860250[/snapback]</div>
Hoff mer mal, dass in Dark Crusade der Mono nicht annähernd so hart wird.
[/b]
wohl eher nicht also der monolith soll das ultimative angriffsfahrzeug werden.
obwohl dark crusade nun auf winter verschioben wurde, um ein besseres balancing zu machen.

eigentlich braucht man nichtmal Truppen bauen in der letzten Mission. Die ersten Truppen die man vom Anfang an hat braucht man auch nur um die gelegentlichen Angriffe von Orks und Chaos abzuhalten.

Die Abwehrtürme und diese Truppen reichen dann.

Dann baut man alle großen Generatoren und vernichtet die Necrons alleine mit den Titanwaffen - ist sau einfach, man muss die Waffen nur mehrfach erneut anwählen und schießen lassen.

Die Monolithen waren gar nicht so hart in der Mission.

<div class='quotetop'>ZITAT(trygonit @ 16.07.2006 - 15:37 ) [snapback]856427[/snapback]</div>
hä?
man nimmt einfach ein armee.
man braucht doch nicht switchen.
das hab ich bei der guten kampange auch nicht gemacht.
einfach mit imperium das gemacht.
weil die eldar sich ja sonst gegen einen stellen und man einen gegner mehr hat.
[/b]

Komisch bei mir war auf eimal schluss als die Titanencrue am Ziel war(hab Orks gespielt).
Kanns sein das ich am anfang mit ein bischen mit Chaos gespielt habe?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Titanencrew muss natürlich aufgehalten werden. Es geht nur darum, mit welchem Volk du das Spiel/Level beendest, die Aufgaben musst du dennoch alle erfüllen. [/b]

Die Crew muß nicht einmal aufgehalten werden. Bei mir hat es gereicht kurz vor Schluß einen Trupp Horrors hinter den Psischild zu beamen. Zack bumm, gewonnen war die Mission. Das bezieht sich jedoch nur auf das Chaos.

Hat hier jemand Tipps wie ich die Mission m it den Orks schaffe?