Necrons Titan Missionshilfe

<div class='quotetop'>ZITAT(Stellerex @ 13.02.2006 - 12:56 ) [snapback]766836[/snapback]</div>
Sicher kann man. War das erste, was ich probiert hab 😀
Ob man in der letzten Mission als Eldar die Titanenwaffen benutzen kann, weiß ich nicht. Ich habs damals nicht ausprobiert und die Necrons nur mit meinen Truppen und dem Killerkristall (oder wie er halt hieß) abgewehrt - und es war verdammt spannend! 😉
[/b]

Muss man dazu in der vorherigen Mission gewährleisten, dass der Landraider überlebt (also selbst wenn man Eldar spielt, mein ich)? Die Mission fand ich echt ätzend, dauernd ist der scheiß LR wieder losgeiert, wenn ich auf Eldar umgeschaltet habe... :angry:

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 26.02.2006 - 20:11 ) [snapback]774857[/snapback]</div>
wäre wie die teraner bei Starcraft
[/b]

Ja Starcraft / Broodwar erstens ein Kultspiel zweitens, Zerg die unnachahmliche Tyranidennachahmung schlechthin und eh eines der ausbalanciertesten Spiele überhaupt *schwärm*. Gleich Mal wieder nen paar Terraner metzeln, außer die grünen ^^, dass sind ja schließlich DA

Ach ja letzte Mission Türme, Türme und nochmals Türme nen paar dutzend Minenfelder. Das der Titan auch schießen konnte, hab ich erst bemerkt, als dessen Stahl schon durch unnatürlich lang andauernden Necronbeschuss zu schmelzen begann. Warum sagt einem auch niemand so etwas. Ne Ne Ne, so viele Wummen und kein einziger Schuss