Lt. GW sollen die Helme und Schulterpanzer der Firstborn ja kompatibel zu den Primaris und anders herum sein (habe es selbst bislang noch nie getan). Zudem gäbe ja dann noch den Raven Guard Zusatzgußrahmen... 😉
Dem ist so. Köpfe, Waffenarme und -Hände, Schulterpanzer, sowie Köpfe. Das habe ich alles durch bei meinen Space Wolves - Blutwölfe, Graumähnen, Wolfsgänge usw.Lt. GW sollen die Helme und Schulterpanzer der Firstborn ja kompatibel zu den Primaris und anders herum sein (habe es selbst bislang noch nie getan). Zudem gäbe ja dann noch den Raven Guard Zusatzgußrahmen... 😉
Für weiß nehme ich immer die Dose. Schnell und sicher eine echt gute Farbschicht und Deckung. Ne Ink würde ich nur dann nehmen wenn Du einen Farbverlauf haben willst also grau drunter und dann langsam drüber sprühen. Kannst Du natürlich auch anders herum arbeiten. Also erst weiß aus der Dose und dann von untern mit der Airbrush abdunkeln.Das weiß hat mich auch beim Airbruschen gekillt. Teste es dann mal mit weißem Ink und mehr Zeit zwischen den Schichten.
Nein. Packe den Primer unverdünnt rein. Geben aber auch genug Leute, die den verdünnen, um die Schicht möglichst dünn zu halten. Wurde mir zumindest erzählt.Ich denke letzlich auch, das es an der Trocknungszeit lag.
Die Figuren lagen 15 minuten im Iso und ich konnte alle Farbschichten ganz locker entfernen.
@Franky2k4 Verdünnst du den Primer, oder kommt er direkt in die Airbrush?
Danke vorab