Space Wolves Neigt eure Häupter in Ehrfurcht: "Bjorn!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hjolda Bruder Bulweih,

sind deine alten Graumähnen-Augen etwas trüb geworden oder warum lese ich auf dem Bild "Murderfang"? 🙂

Spaß beiseite, ich denke tatsächlich nicht dass das Bjorn ist, da da steht:" Murderfang, Full Rules Inside"
Vielleicht ähnelt er Bjorn im Aussehen, aber gehen wir erstmal davon aus das er das nicht ist.

Hjolda Bruder Bulweih,

sind deine alten Graumähnen-Augen etwas trüb geworden oder warum lese ich auf dem Bild "Murderfang"? 🙂

Spaß beiseite, ich denke tatsächlich nicht dass das Bjorn ist, da da steht:" Murderfang, Full Rules Inside"
Vielleicht ähnelt er Bjorn im Aussehen, aber gehen wir erstmal davon aus das er das nicht ist.

:lol:Hyá junger Bruder,
mit Nichten, entgegen vieler Vorurteile sehen diese Augen weiterhin scharf wie der Zahn des Krakken. Wie mein Bruder Jarl bereits feststellte zeigt der linke "Brustpanzer" des gezeigten Dreads Bjorn's pers. Heraldik, der rechte den Wolf der zwischen den Sternen wandelt- welcher nur ehemaligen Großen Wölfen derart verliehen wird, dies wiederholt sich scheinbar auch auf seinem rechten Beinpanzer. Während der linke die antike Rudelmarkierung von Bjorn's einstigem Rudel ziert. Ich könnte fortfahren, doch mein Punkt sollte inzwischen klar sein😉.

Es ist durchaus denkbar, dass das volle Coverbild am Ende zur Linken Bjorns ein bis zwei weitere aus der Box baubare Versionen eines Cybots zeigen wird, aber das ist Bjorn.

Hab ja im Wunsch Thread genau das orakelt 😀 Naja leider keine Front 13 und keine Schwadron.
Was aber Interessant werden dürfte wäre die Variante mit Sturmschild falls die Gerüchte stimmen.

3++ auf 12er Panzerung könnte richtig bitter werden. Björn's Sonderregeln würden mich aber interessieren.
Hoffe er wird so gut um eine Option darzustellen, ein wenig frischer Wind wäre gut, Drop Wölfe und Rhino Sturm spielen die meisten schon seit 4 Editionen.

Ich kenne die Regeln nicht, daher kann ich mir dazu keinen Kommentar erlauben. Sollte der Sturmschild wirklich 3++ und dabei bezahlbar sein, 125 Punkte kostet ein ehrwürdiger bisher, ne CCW hast du sowieso schon, also hängt alles von den Schildkosten im vergleich zum Multimelter ab. Ist mit 2 Attacken und verbessertem Hammer of Wrath dann durchaus ärgerlich, wenn der noch unter 150 Punkten ist und du mehere Mitnimmst. Wobei das dann erneut so eine überdominante Einheit sein könnte, was aber eher ein generelles Problem von GW ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.