Space Wolves Neigt eure Häupter in Ehrfurcht: "Bjorn!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schusswaffe hast du wahrscheinlich ne kleine im Waffenarm wie jetzt schon der weit verbreitete Sturmbolter/schwerer Flammenwerfer/Melter - wäre eher die frage ob das Schild dann ne zweite Waffenoption bringt.
Zwei schwere Flammer an nem Bot, der auch noch mehr aushält klingt für mich nach dem Horror allerlei Scharenarmeen...

Kann man nach der neuen Edition eigentlich Läufer im Nahkampf binden?

Also die sind ja mal richtig schick! Durch die Bank wie ich finde.

Von Style her finde ich cybots einfach stark, und jetzt auch noch im space wolves style, was will man mehr.
Cybots passen einfach perfekt zu den wolves und das wäre ja der Hammer, wenn die Regeln die auch noch spielbaren machen würden 😉.
Wenn ich mir vorstelle die drei, mit evtl noch dem cybot von FW aufs Feld zu stellen, das wäre doch mal ein Anblick!

Sieht ja bis jetzt echt gut aus für uns Wolves, was man bisher so an Gerüchte usw hört.

Zuletzt bearbeitet:
Warum S7? +1, da es sich um eine Frostwaffe handelt und +2, weil es eine Axt ist oder etwa nicht? :huh:
Ja stimmt, das is sehr gut möglich. Laut der Gerüchte heißt es zwar bisher nur:
Can also have an enormous Power Axe and Storm Shield, said to look incredible.
Also da is nich vonner Frostaxt die Rede aber könnte ja schlussendlich doch so sein, was dann logischerweise eigentlich +2, also S8 ergeben müsste.

Wobei das Fehlen von S10, gegen andere Läufer bzw. Fahrzeuge allgemein, schon sehr einschränkend is in der Zielauswahl. S8 ginge noch, da man so zumindest Bosse, Tyrakrieger etc. noch instakillen kann aber bei nur S7 wirds schon wieder haarig, genau deshalb. Deshalb wurde auch der BA Furioso oder TK Bot nich so oft mit den S6 Blutkrallen sondern doch zumeist eher mit S10 Blutfäusten gespielt, is flexibler.

Aber abwarten.

Hoffentlich ist die Axt bei einem Schild nur eine Option, denn wirklichen Sinn diese auszurüsten seh ich da nicht, vorausgesetzt die Axt hat keine weiteren Sonderregeln.
Ja das wäre echt hart. Nen S10 Bot mit Schild wär ne richtige Ansage, mit S8 noch ok, mit s6-7 eher solala. Würde dann recht viel aushalten aber nur noch minder gut austeilen. S8 Minimum is schon wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.