Nemesisritter zu Knight Titan

Wo hat denn der die Schocklance? Das ist doch das Markenzeichen der Knights.

Ich hab mich an den Knight Barons orientiert. Wenn du dir insgesamt mal Bilder der meisten produzierten Knight Modelle anschaust, ist nur der Lancer noch mit der Shocklance ausgestattet, alle anderen (Warden, Paladin, Baron, Crusader etc....) tragen Kettenschwerter oder eine zweite Fernkampfwaffe.

@Elch: Die Mädels mit den "Flamern" spiel ich als Kriegerakolythen mit Meltern, oder halt mit nem Flamer.

Die Damen mit BP + CCW sind meine Todeskultassassinen, die mit Schild die Kreuzritterschergen und die mit den dicken kettenschwertern die Heiligen.

Hast das Thema der Sisters od Silence wirklich sehr gut getroffen, Kompliment!

Wenn du jetzt konsequent bist, musst du die liste aber ohne Psyker spielen😛

Gibt es im Codex:GK eigentlich regeln, die das Pariah-Gen irgendwie darstellen könnten?

Die einzigen Psyker in meiner Armee werden Coteaz und die Nemesisritter sein, auf die kann ich aber auch nicht verzichten 😉 Und besonders nen Maschinengeist oder besondere Taktische Fähigkeiten kann man damit ganz gut erklären, ist ja nicht so als würde ich sonstwas an Schaden oder komischen Sachen raushauen.

Leider gibts zum Pariah Gen darstellen nur nen Nullrod beim Inquisitor, mehr nicht <_<

Bei den Hagashîn hat man ja 6 weibliche Körper, bei den Kriegern jedoch nur derer 4 - ergo Hagas lohnen sich für sowas schon mehr 😀

Aber falls Ende des Jahres Plastiktussis (Darauf hat ja GW mit den DE ja ganze Vorarbeit geleistet :wub🙂 rauskommen, ist man ja wieder ganz vorne mit dabei ^_^