Nemesisritter zu Knight Titan

Danke für euer Feedback, ja, die SoS sind aus Hagas gebaut, mit Schwertern von Untoten, Boltpistolen von Marines und Umhängen von Schützenreitern 😛 Ist leider sehr aufwändig sich immer die ganzen Bitz zusammenzusuchen, aber dafür siehts dann anchher auch ordentlich aus 😉

@Wallace: Was genau meinst du? Der hintere Teil ist von ner Ionenkanone von nem Tau Hammerhai, die anderen Teile SchweBo Halterungen von der Walküre. Ansonsten viele Schläuche und GS.

Ich bin noch unentschlossen ob ich hier weitere Bilder posten soll, oder ob ich nen Armeeaufbau draus mache. Ich tendiere ja zu letzterem ^^

Also die Minis sind der Burner..... Einfach geile Stuffi-Arbeiten.

Der Knight..... Na da gibt es einiges zu bemängeln.

Aussehen der Kanzel gefällt mir nicht. Aber das ist eh Ansichtssache.

Was mir persöhnlich aber überhaupt nicht gefällt ist die Kanone. Da hast du dir soviel Mühe gegeben aber wenn ich den Durchmesser mit den Führungen der Munigurte vergleiche kommt das nicht hin mit dem Kaliber.
Dann sieht das Rohr einfach nicht passend zum Rest aus. Ich finde ein anderes Rohr wäre hier angemessener.

Das Schwert dagegen ist wieder einfach nur genial.

Wenn ich auch nur im Ansatz deine Stuffi-Fertigkeiten hätte, würde ich garnicht mehr aufhören mich zu betaschen 😀

Wie gesagt: Geil gemacht aber das Aussehen ist nicht mein Fall.

Kannst du vielleicht mal ein Tutorial für Stuffi Schläuche mache. Das ist etwas was ich hier an deinen Bildern sehr bewundere, da ich nicht mal im Ansatz einen so gleichmäßigen Durchmesser über die Länge schaffe..... Ne Erklärung würde mir auch schon reichen 😉

Hammer-Geil! Ehrlich. Bin schwer begeistert! Musste eben erst zwei mal hinsehen, als ich deine Coteaz gesehen habe...dachte: Hey, die kennste doch 😉 Dann fiel mir ein, dass du mir die ja am Donnerstag im GW gezeigt hast. Bin echt gespannt auf den Rest der Armee und freue mich schon auf n Spiel gegen deine Mädels!

Gruß!
DerBaron