Das Spiel ist durch und ich muss Euch sagen.... ein ABSOLUT unaussagekräftiges Spiel 🙁
Heute waren die Würfelgötter SO dermaßen vom Pilzbier berauscht, dass es schon nicht mehr schön war 😉
(kleines Beispiel gefällig??
- meine Lootaz durften eine Runde lang nur Schnäppschots abgeben... von 21 Schuss haben ganze 7!!!! getroffen und in einer Runde ne Sporozyst rausgenommen 😛 )
- mein Warlord hat mit seinen Kumpelz den gegnerischen Kriegsherren in einer Runde aus der Jacke gehauen, nachdem ich mit nur EINEM Würfel seinen Feel No Pain Zauber weggebannt habe 😀
- meine Tankbustaz liefen zwar weg, nachdem Ihr Looted Wagon geplatzt ist, haben sich aber am Schluss direkt an meiner Kante wieder gesammelt und noch eine Runde lang zurückgeschossen
- meine Grotze haben ein Mal 8 Deckungswürfe auf die 4 machen müssen und ALLE geschafft!!! der andere trupp Grotze musste 7 machen und hat 6!!! geschafft
- meine Boys haben nen Charge mit der Doppel 1 verkackt, dürfen einen Würfel wiederholen und ich werfe WIEDER ne 1!!! (dafür schafft der Warlord seinen Angriff direkt nach den Boys mit ner DOPPEL 6!)
- meine Bikaz greifen seinen Liktor an, verlieren direkt 3 der Ihren, machen dem Liktor aber auch 2 Wunden... in der Runde danach trifft der Liktor mit 5 Würfeln nur 1 Mal (hat 4 Einsen geworfen), der Boss bleibt also stehen und haut auch diesen Bug ausm Leben... wie geil 😉
- mein 35 Punkte Truck schiebt dank Panzerschock seine Ganten vom Missionsziel und hält es damit selber 😉
Mein Gegner hat so viel Pech, dass es schon fast weh getan hat (FAST 😉 )
- ein Trupp Venatoren (200 Punkte) kommt erst im letzten Spielzug (wir haben nach Runde 4 aufgehört)
- seine flankenden Reserven kommen ALLE auf der falschen Seite und sind somit fürs gesamte Spiel nutzlos, da sie relativ schnell ausser Synapse sind, bzw. zu weit weg vom Schuss waren...
- er trifft so gut wie nix, und nur manchmal hat er wirklich was gerissen... aber eher selten...
Vergebt mir also, wenn es keinen Spielbericht geben wird...