Neuanfang im Orkiversum

Ja irgendwie schon und Gork sei Dank warnes dieses Mal NICHT über 300... aber dieses Mal waren sie DEUTLICH besser bewaffnet und gerüstet 😉

Na egal, Bericht ist vervollständigt und morgen gibts Bilder (aber leider nicht allzu viele...)

Jetzt muss weiter gemalt und gebaut werden... schliesslich muss ich irgendwie Wartrakks und Skorchas bauen...

Servus Leute 🙂

Ich war die letzten Tage wieder fleißig und habe meine Flash Gitz (vorerst nur 8, die letzten beiden folgen irgendwann später mal, da der Trupp zur Zeit nur mit 8 Modellen gespielt wird) fertiggemalt.

Nebenbei habe ich die letzten beiden Tage meine Bitzbox hergenommen und n paar Flaschen Kleber reingekippt.... dabei sind 3 Warbuggys mit synchro Bazzukkas, 7 Bazzuckaboys plus Truck, die letzten beiden meiner insgesamt 9 Mek Gunz und ein “spezieller“ Big Mek rausgefallen 😉

Bilder der Flash Gitz gibts heut im Laufe des Tages im Mekschuppen und vom Rest.... mal schauen... die sehen so GANZ ohne Farbe noch ziemlich wüst aus... evtl stell ich da n paar Bildchen hier rein. 😉

Irgendwie macht mir das “zusamtakkan“ wesentlich mehr Spaß, als Farbe dran zu klatschen...

Fakt ist aber, dass ich meinen Waaagh jetzt OHNE Proxxies spielen kann 😀

Ja, so dachte ich früher auch... aber dann beginnt ein Teufelskreis 😉

Was wird zuerst bemalt? --> na das, was man braucht... --> was braucht man (ausser natürlich die Pflichtsachen)?? --> na entweder das, was effeltiv ist, oder auf was Du Bock hast... und so weiter und so weiter...

Da das Bemalen doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich natürlich erstmal die Einheiten bemalen, die ich auch häufig einsetze... häufig einsetzen will ich aber vorangig effektive Einheiten und DIE kann ich nur durch austesten ermitteln (schliesslich will ich aus eigenen Erfahrungen lernen und nicht aus vorgesetzten Rundum-Sorglos-Listen von erfahrenen Warbossen 😉 )

Und deswegen MUSS ich erstmal mit Proxxis bzw. unbemalten Modellen spielen...

Aber Gork sei Dank bin ich ja jetzt aus Stadium der “Findung“ raus und kann so richtig angreifen 😉

Heute versuche ich Euch ein paar Bilder zu zeigen 😉
(versuchen deshalb, weil die Quali ml wieder gewohnt besch...eiden ist 🙁 )

Warbuggy mit synchro Bazzukka Nr. 1 (alle Warbuggys und der Bik Mek brauchen noch komplett neue Farbe 😉 also nicht wundern, dass da z.T. schon welche drauf ist... das ist die Alte von vor 1000 Jahren 😉 )

Anhang anzeigen 294343 Anhang anzeigen 294344

Warbuggy mit synchro Bazzukka Nr.2

Anhang anzeigen 294345 Anhang anzeigen 294346

und aller guten Dinge sind Drei 😉

Anhang anzeigen 294347 Anhang anzeigen 294348

Als nächstes einige Bilder meines Selfmade-Bik Mek 😉

Anhang anzeigen 294349 Anhang anzeigen 294350 Anhang anzeigen 294351

und um den Augenkrebs komplett zu machen, hier noch ein Schnappschuss meiner fertig gestellten Flash Gitz (irgendwann werden die noch auf 10 aufgestockt, aber im Moment reichen mir erstmal 8 )

Anhang anzeigen 294352