Neuanfang Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nagut, aber bei Orks gehts doch hauptsächlich um den Spass Faktor, das Gewinnen ist sozusagen der Extra Zuckerguss auf dem Desert  [/b]
Das sehe ich halt anders. Ich will mit Orks gewinnen und, dass die Armee lustig ist, ist die Extra Sahnehaube.

@topic Wenn du gewinnen willst, spiel Heizaz(mal was neues  )[/b]
Oder aber Wildorks auf Mass-Madboyz, da haben selbst Heizaz Probleme gegen.

Edit:
Oder sagen wir so, ich spiel Orks weil ich sie mag. Spiele aber mit ihnen mit höchstmöglicher Effektivität um zu gewinnen und las lustige aber schlechte Einheiten aus meiner Armeeliste raus.

Schnell und Kurz

Fußlatschaz sind die orks die ==> ZU FUß <== in den kampf gehen .

Hezakult sind die orks die mit einem Fahrzeug in den Kampf fahren .

Kleiner aber feiner unterschied

Madboyz sind sehr starke und überpowerte orks die nur die Wildorks haben dürfen .
Wildorks sind orks die in der WILDNIS leben und deswegen keine Fahrzeuge oder massig Wummen ( Orkwaffen ) haben

PS für genauere angaben wende dich an Jaq Draco der weis alles über orks

Fußlatschaz
was anders ist :

Normalerweise darf man nur 3 Pick Up Boyz haben ( die einheiten die
mit nem Fahrzeug in den Kampf fahren ) [/b]

des is falsch angel du kannst mehr haben, denn Waaghboss/Bigmek könn auch einen kriegen 😉

Latschaz sind einfach Orkarmeen die nach dem Orkcodex zusammengestellt wurden.
Heizaz halt nach Codex Armageddon(bracuhst aber normalen Codex trotzdem)

und Wildorks halt nach Wildorkarmeeliste

bei Wildorks hast du Quasi null Fahrzeuge(ma abgesehn von Kutschenz), sie ham zwar auch Schusswaffen aber in sehr begrenzter Anzahl(gemeint sind die grossen)

MAdboy siond Orks mit KG 4 und Stärke 4, die nen Nachteil à la Stänkerei aus Fantasy ham... billig aber stark

Squiggofanten darfs du nur bei Wildorks nehmen..

wegen Armeelisten... hier im Orkforum gibs auch nen Armeelisten Thread oder frag Jaq der kennt sich da gut aus^^

Fusslatschaz sind eher nicht spielbar bzw. nicht annähernd so effektiv wie Heizaz oder Wildorks

Originally posted by Zerlatscht@22. Oct 2005 - 20:33
<div class='quotetop'>ZITAT
Fußlatschaz
was anders ist :

Normalerweise darf man nur 3 Pick Up Boyz haben ( die einheiten die
mit nem Fahrzeug in den Kampf fahren )

des is falsch angel du kannst mehr haben, denn Waaghboss/Bigmek könn auch einen kriegen 😉

[/b][/quote]
Nein ich meinte die 3 Sturmauswalen .
Und das sind keine richtigen Pick Up Boyz mehr wenn
der waaaghboss samt Bossen im Pick up rumsaust
sind da drin keine normalen orks mehr drin

Die Sache ist, du kannst pro ArmeeOrganisationsplan 3Unterstützung wählen, und bis 2000 Punkte kannst du nur einen Armeeorganisationspplan nehmen. Wenn du nen 4001+ Punkte Spiel machst könntest dur 3 Armeeorganisationspläne nehmen ergo 9 Unterstützung.

Nein.

*bin nicht gespraechig heute * [/b]
klasse Beitrag, hilft keinem weiter 😉

die Wildorkliste kannste kostenlos bei der Gamesworkshop seite downloaden

Umbauten, Einzelteile einzeln kaufen? Das kannst du machen wie du willst Hauptsache die Figuren entsprechen dann der Ausrüstung(WYSIWYG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.