Neuanfang Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch er weiss, dass er das maximum von 6 Standard und 3 Unterstuetzungeinheiten nicht ueberschreiten darf 😉

Man haette auch:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, du darfst laut Armeeorganisationsplan maximal 3 Unterstuetzungs und 6 Standard Einheitn in die Schlacht fuehren. Das kann allerdings durch die art der mission (gefechtsmission, etc, siehe Regelbuch) oder diverse armeen veraendert werden (z.b. IW, die zwei Sturm gegen 1 Unterstuetzungsauswahl tauschen koennen und so auf 4 Untersteutzungseinheiten kommen koennen oder alaitoc eldar, die bis zu 8 standardeinheiten aufstellen duerfen). Fuer wildorks gibt es solche Regeln bezueglich des Armeeorganisationsplans nicht, was bedeutet, dass sie wie oben bereits geschrieben nur 3 Unterstuezungs- und 6 Standardauswahlen mitnehmen duerfen. Allerdings schlaegt das Regelbuch vor, sich ab einer gewissen groesse nicht nur auf eine Punktzahl, sondern auch auf eine Anzahl dieser Armeeorganisationsplaene zu einigen. Das ganze sollte laut Regelbuch allerdings erst ab 2500 Punkten passieren
<div class='quotetop'>ZITAT
Regelbuch Seite 78Ab einem Gesamtwert von etwa 2500 Punkten wird der Armeeorganisationsplan jedoch absichtlich zu einem einschraenkendem faktor[/b]
Das deutet an, dass man bei 2000 Punkte nicht mehrere Armeeoragnisationsplaene spielen sollte.
[/b][/quote]
schreiben koennen. Und was bingt das? viel gelaber und die antwort bleibt bezueglich wildorks die gleiche -> nein.

Sorry, wenn ich mich so aufrege, aber ich hasse dieses geschwafel als antwort auf fragen. Vielleicht weils mich an politiker erinnert, die in interviews auf einfache ja/nein fragen immer stundenlang labern und doch nichts sagen.

Und wenn du schon meckerst: Wildorks gibts hier http://uk.games-workshop.com/orks/feral%2Dork%2Dlist/1/ die aussage mit "GW seite" ist recht irrefuehrend, da sie afaik nicht auf deutsch erhaeltlich sind (eben auf die schnelle auch nur die klanlisten aber keine feral orks gefunden). also soviel weiter als mein "nein" hilfts auch nicht.

Aber: was streiten wir uns. ist doch sowieso egal 😉 :friends:

Originally posted by gopo@23. Oct 2005 - 11:16
???könnte man nicht auch 5 unterstützung und 8 norm<l?
Man muss sich asn die Regeln halten
geht also nur dann bei 4000 P

Wie teuer es wird .

- Mindestens 3 Boxen Fantasy orks ( sind mehr drin und die Teile sind Primitiver
also past zu Wildorks )
- Eine packung Rundbases
- Wildschweinreiter
- Eine Packung Große bases
- Squiggoths
- Dann noch Schweinedoks
- Wildschwein für Warboss

Das ist der bestand vieler Wildorkarmeen ( Glaube ich )

PS könntest du Bitte die Doppelposts lassen dazu ist das Edetieren da

Originally posted by gopo@23. Oct 2005 - 13:46
jaq du assi entweder du kannst nicht lesen
Eieeieie........ Da hat jemand gegen die Forenregel verstoßen .
Du hast Jemanden beleidigt
und dan noch nen Mod .

Also ich würd mal sagen du bist 8-9 Jahre alt weil so wie du dich benimmst .
Und Jaq hatte recht . Wir dachten du hättest den Orkcodex weil da ist alles drin wieviel Unterstüzung du haben darfst . Hast du überhaubt schonmal einen Blick rein geworfen ?

@Gopo:
Ok mir rechts jetzt endgültig mir dir. Ich war sehr lange Zeit sehr kulant und habe dir oftmals erklärt wie es abläuft und, dass du die Regeln lesen musst und das waren keine leeren Worte.

Ich schließe jetzt diesen Thread und werde deinen Beitrag einem Obermod zeigen damit er dich hoffentlich aus dem Orkforum rauswirft denn solch einen unreifen, uneinsichtigen und alle Leute anpöbelnden Jungen wie dich können wir hier nicht gebrauchen! :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.