Denke halt ich werde den Sybarithen eventuell noch mal umbauen und Ihm nen Gewehr reinpacken. Morgen kommt wohl die zweite Packung dazu an.
Die könnte ich etwas dezimieren und mal 2 Leute mit Schattenkatapult, 2 mit Schattenlanzen zusammen basteln. Die Splitterkanonen kommen ja alle in die normalen Trupps.
Aber mal ne ganz andere Frage o,O weswegen sind die Fleischgeborenen nun so hoch geschätzt? Hab mir mal die Einheitenwoche für sie angesehen konnte allerdings nicht wirklich draus erkennen warum sie besser sein sollen als normale Kabalenkrieger die ja auch günstiger sind, ja es gibt 3 Spezialwaffen die sich auf 4 erhöht wird mit 2 schweren Waffen, aber diese Möglichkeit wird ja anscheinend gar nicht ausgenutzt / rentiert sich nicht bei einem beweglichen Spiel
Sind halt In einer Schattenviper ganz witzig - allerdings kommt mir persönlich nur die Idee sie in dieser Variation einzusetzen:
Fleischgeborenen-Trupp
3 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 3 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- - - > 146 Punkte
Fleischgeborenen-Trupp
3 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 2 x Schattenlanze
+ Upgrade zum Dracon
- Splittergewehr
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- - - > 156 Punkte
Ich liebäugel ja ansonsten mit 20er Trupps von Kabalenkriegern