Neue 40k Erweiterung: Kampfeinsätze

Hab mir das Buch heute gekauft und auch schon angelesen. Es sind eine Menge alternativer Missionen dabei, da freu ich mich schon aufs Ausprobieren. Werde in nächster Zeit also wohl nur Missionen aus dem Buch spielen.

Klar kann man selber kreativ sein, aber dann sei das mal bitte bei annähernd 50 Missionen, die sich in dem Buch finden!

Von denen die Hälfte nur Varianten der Aufstellungszone bei Erobern und halten sind.

Ich bleibe bei meiner Aussage kein Rohrkrepierer aber auch kein must have

Da hat er Recht...

Haben am Wochenende die Mission "Plünderung" der Chaos Space Marines gespielt. Klar, es ist nichts weltbewegendes, allerdings hat das Spiel eine mordsgaudi gemacht!

Also ich denke, wenn man etwas Abwechslung in seine Spiele bringen will, ist das Buch wirklich in Ordnung! Ich freue mich jetzt schon, mit meinen Black Templarn die "Rundumverteidigung" gegen Orks zu bestreiten, oder meine Imperiale Armee im "Zermürbungskrieg" gegen Chaos Marines zu führen! 😎

Ich finds auch schade das sie nicht mehr daraus gemacht haben, hätte gerne die Einsatzkommandos oder wie das hieß aus dem alten RB wiedergehabt.
Aber ganz schlecht ist es nicht, sind schon nette Sachen dabei. Wenns dann noch nur um die 15€ kosten würde, wäre es besser.

Ich hoffe aber das mehr Gratismissionen las 2-3 rauskommen denn die erste hört sich interesannt an.