Neue BikerBox und Bosse

Wambos

Miniaturenrücker
24. September 2006
1.094
0
12.706
54
Nach langer Wartezeit sind meine Biker und die neue Bossbox bei mir eingetroffen.
Surprise, habe gar nicht gewusst, dass seit neuestem in der Bikerbox die abgerundeten Bikerbases drinn sind - frueher waren die nicht drinn. Seit wann gibt es die denn fuer Orks? Aergert mich, weil ich die Bikerbases extra bei der Mailorder bestellt hatte...

Bei der Bossbox bin ich etwas enttäuscht. Die Torsos sind nicht so brilliant zum Umbauen wie ich mir das vorgestellt habe. Auch die Verarbeitung der Modelle erinnert mich mehr an Snapfit als an einen "normalen" Gussrahmen. Ich wollte vor allem die verschiedenen Bits nutzen, um meine Bikerarmee etwas aufzupeppeln. Das wird nun wesentlich aufwendiger.... 🙁

Als ich mir meine Streitmacht geholt hab (ca. letzte Woche oder vorletzte), waren die auch drin

Finde es auch doof, weil ich meine Waaagh-Bikez zu Cyboars umfunktioniert hab, und diese auf 40mm Rundbases oder auch 60mm Rundbases (Supercyboar) stehen.

Aber ich lass die auch so drauf, weil GW damals die Kavalleriemodelle für ihre 40k-Studioarmeen auch mit 40mm Rundbases unterlegt hat. (Außerdem sehen sie auch besser aus wie ich finde ^^)

Bosse bin ich auch enttäuscht das die nicht so modular wie andere Orks sind, hab mich aber zum Glück vorher auffe GW Page erkundigt bevor ich zuschlagen wollte.
Ich bin mal jetzt auf Grotze gespannt...

immerhin besser als reine zinnminis. da ist nicht mal der kopf beweglich.
greets%20%286%29.gif

die sahen aber auch gut aus, die neuen Köpfe kann man echt in Skat drücken 🙁

Dann wirst du bei den Grotzen noch mehr enttäuscht sein, weil sie wie die Gnoblar nur aus Kopf und Torso bestehen, also nix mit Abwechslung oder verschiedenen Posen.
Wozu gibts Cuttermesser und Kleber/Greenstuff? 😀
Wobei bei einigen Grotz es so ausschaut als ob sie doch aus einem Stück sind (Gewehrgrotz), aber wenn da Köppe übrigbleiben, umso besser.

@ Grobrotz: Ich meine, die Gnoblars haben nichtmal austauschbare Köpfe, sondern sind komplett einteilig.
Nur der Großteil der Zinngrotz, die Plastikgrotz sind 2-3 Teilig (ohne Base)

Und ich habe mich auch auf all die Waffenoptionen gefreut, damit ich jeden etwas individuell ausruesten kann. und da haben doch die Waffen einen kompletten Arm und noch eine Hand dran.... so ein Mist, jetzt seh ich schon wieder Blut an meinem Cuttermesser... Was ham die sich nur dabei gedacht... Und die Koepfe, da sind die von BlackReach teilweise besser....

Ich meine, die Gnoblars haben nichtmal austauschbare Köpfe, sondern sind komplett einteilig.
Nur der Großteil der Zinngrotz, die Plastikgrotz sind 2-3 Teilig (ohne Base)
Ich schrieb von den Gnoblars, nicht von den Grotz. Die Zinngrotz hab ich zwar auch und die sind auch durchgehend einteilig (also jede Variante die ich habe). Die Plastikgrotz sind tatsächlich teilweise mehrteilig.

Gußrahmenbilder der Bosse:

Ich schrieb von den Gnoblars, nicht von den Grotz. Die Zinngrotz hab ich zwar auch und die sind auch durchgehend einteilig (also jede Variante die ich habe). Die Plastikgrotz sind tatsächlich teilweise mehrteilig.

Ich meinte auch die Gnoblars, hab aber Grotz hingeschrieben XD
Das kommt davon das man in Gedanken ist 🙄