hab per pm den wunsch bekommen mal bilder der stormboys zu posten. hab das mal spontan gemacht. es gibt echt unglaublich viele möglichkeiten, gerade bei den raketen. sie bestehen aus 2 grundteilen. dann ein aufsatz und eine spitze. jede rakete besteht also aus 3 teilen die man total individual zusammenbauen kann. wie ihr seht sehen keine 2 raketen gleich aus.
zudem sind 10 köpfe in der box (bei nur 5 minis)die alle total genial aussehen. ( bei meinen hab ich aber auch teilweise bikerköpfe verwendet weil ich die anderen für umbauten aufhebe.) dann sind noch einige hände mit stikk bombz drinnen (verwende ich für kommandoz umbau).
aber das beste ist der raketengrot. es ist ein kompletter vollständiger grot mit raketenrucksack dabei den man theoretisch als vollwertiges modell auf ne extra base kleben kann. total genial. werde den grot mit einem draht auf die base von zaggstrukk kleben...da hat zagstrukk sozusagen einen helfagrot der ihm hinterherfliegt.
es ist auch ein größerer körper,kopf und arme für einen boss dabei, nur leider keine ekrallä.
mfg master legolas
mein fazit: ich vergrößer meinen trupp auf mind 20. oder 2 trupps mit je 15. die modelle sind einfach zu geil.