Neue Cadianer Box

hmm... nett das so einer den Gußrahmen lobt
<

vielleicht besorg ich mir (später) auch eine Box
<

Hm, aber nicht wirklich jeweils ein ganzer Trupp mit so einer schweren Waffe(also 5), eher 3Trupps denen du dann jeweils eine zuteilen kannst, oder? In diesem neuen Deal sind zumindest 3Waffen-Teams drinnen,deswegen würde ich jetzt einfach mal schätzen, dass die Box auch so aufgebaut sein wird.
Btw., kennt jemand die Kosten für die Box?

cu
cdi

Originally posted by derheyko2@21. Jul 2003, 18:17
Kaum Gussgrate
<
Ähem... wie bitte?

Also, meine hatten ganz erhebliche Gratbildung, insbesondere an den Hosen, den Helmen und den Torsi... ich habe sicher an die 10 Minuten pro Figur Grate entfernt, und trotzdem ein paar übersehen. Ärgerlich.
Hier um Beweis meiner Schande... wird aber wohl noch überarbeitet.

post-3-1058609043.jpg

Ansonsten stimme ich dir zu: Gute Kombinationsmöglichkeiten, ordentliche bis sehr gute Details. Mich stören nur diese blöden Bajonett-Lasergewehre. Mir wärs lieber gewesen, einzelne Bajonette rankleben zu können...

Ich hab se zwar (noch) nicht gebaut aber ich überlege ernsthaft mir die box zu holen. Frage kann man die Flamer auch für SM`s nehmen?

Und was meint ihr sollte GW weil ja die Cadianer (finde ich) irgendwie futuristisch wirken auch neue Panzervarianten herausbringen? (neues Design der Leman Russ)? Denn dann passt es wenigstens.

aber die neuen Cadiander sehen ganz cool aus. Wann sollen die Karskin rauskommen? denn das Bild das hier im forum war sah doch schon sehr geil aus.

hab sie mir auch geholt, um die mit dem zombiegussrahmen zu mischen, um VuVs zu kriegen!!!

mir gefallen sie sehr gut, sie haben nur einige fehler:

1) scheiß viele gussreste, sowas sieht man selten
2) zu wenig verschiedene köppe (ich glaub nur 3 unterschiedliche)
3) was soll man mit so vielen schweren waffen????? 4 flammer und 4 granatwerfer auf 20 mann???? aber nein, kommerz geht vor, also schwere waffen in extra box

aber besser als die Catachaner sind sie alle mal!!!

Originally posted by Grimsghull@23. Jul 2003, 21:47
lol @ HiveTyrantPrometheus .. was du dir noch alles kaufen und zulegen willst .. das ist ja waaaahnsinn .. wenn ich das so zurückverfolge .. brauchst du n haufen kohle B)
Würd ich für jeden Post den ich mache 2 Euro bekommen, wäre ich wunschlos glücklich B)