Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demnächst kommen von Fanatic die Arbites raus. Hoffentlich sind die Arme mit den Schrotflinten lose. Dann kann man noch die passende Bewaffnung für Elysianer-Umbauten bekommen.
Hallo... bin nach 4 Tagen LAN-Party wieder da ! TATA !!! Ihr habt mich doch bestimmt alle vermisst !
Ich hab gehört hier kann man seine Cadianer posten ?!?!?! Na dann mach ich das doch gleich ! Hab mir nähmlich vor dem Weekend noch schnell nen Paket gekauft !
Also... gleich zu meiner Verteidigung ! Ok... ich bin der Typ, der die Chaos MaschKa an den Senti geklebt hat ! Aber bei den Catachanern find ich das vorgegebene Farbschema so OK ! Allerdings das blaue da oben is auch nich schlecht ! Und so manche Posen find ich auch gut (vorgegebene !) !
Achja... da die neuen GW Farben noch nich da sind hab ich ähnliche genommen !
Also... hier ist er... achja... das Gesicht von diesem Cadianer find ICH SOOO GEIL !!! Das sieht so richtig abgefuckt aus ! So als ob es schon tausende Kriege gesehen hätte ! Echt gute Details bei den Minis !
@anient god: Hammer arbeit!!! Es geht nicht mehr!! Nur das teil am arm von dem blauen sieht komisch aus! Mjöllnir: Der eine hat auch glaub' ich nen Irokesenschnitt!
klar, ich poste nochmal, wenn die alle fertig sind..
@theodred:
jupp, der eine hat nen iro.
und das teil am arm ist kein teil am arm, das ist die steuerkonsole. haengt hinten vom backpack her unter den arm. sieht man bei den anderen beiden nochmal jeweils anders.
ich weiss noch nicht, wie ich sie mit dem neuen codex einsetzen kann, den werde ich heute das erste mal einsehen koennen. noch weiss ich auch nicht, wie viele ich bauen werde, bis jetzt sind 5 im bau. evtl, je nachdem, welche regeln ich nutze wird es ein trupp oder ein zug werden.