Neue CSM Modelle 2016?

Abaddon1988

Aushilfspinsler
16. Oktober 2015
59
0
6.214
Hallo Miteinander!

Nach ewig langem hin u. her, habe ich mich nun entschieden, dass ich mir eine Fun CSM Armee mit Word Bearers Charakter erstellen werde - dh. viel Dämonen Anteil.
Dazu habe ich mir einiges bestellt sowohl bei FW wie auch bei GW.
Nun laß ich einige Threads, dass 2016 einige neue CSM Modelle kommen werden!
Weiß da jemand etwas konkretes? Will nur aktuelle Modelle haben bzw. wäre es schade wenn ich Modelle bemale welche dann kurz darauf in coolerem look neu aufgelegt werden (und ich sie mir doppelt kaufen müsste).
Gekauft habe ich bis jetzt, HQ- Demon Prince GW, 2 Trupps CSM GW, 2 Trupps Possessed GW, 3 Rhinos GW, 3 Kyborgs Finecast GW, 5 Terminatoren GW, Rhino Doors Word Bearers FW, Shoulder Pads Word Bearers FW - vielleicht weiß wer ob davon was neu aufgelegt wird (FW Sachen sind nebensächlich).

LG - Aba

Mein lokaler Laden kann keine takt. Marines & Havocs, Bikes & Upgrade-sets mehr bestellen, mailorder or not. Eddie, der Mensch bei GW Facebook schrieb mir:

We'll certainly return to the Traitor Legions and Chaos Space Marines in time. Nothing is announced at the moment, but we'll let you know when we have any news on this page. Thanks, - Eddie

Übersetzung für die, die der Englischen Sprache nicht herr sind:

Wir werden natürlich zu den 'Traitor Legions' und 'Chaos Space Marines' zurückkehren. Derzeit ist noch nichts angekündigt, wir werden euch jedoch informieren sobald es news auf dieser Seite gibt. Danke, -Eddie

Mal schauen, ich denke gerade die takt. Marines sind die 'Bread 'n Butter' Einheiten für viele Spieler & irgendwie auch die symb. Einheit für Chaos. Es ist schließlich auf unserem Codex, da wird bestimmt wieder was kommen in der nächsten Zeit.

Mein lokaler Laden kann keine takt. Marines & Havocs, Bikes & Upgrade-sets mehr bestellen, mailorder or not. Eddie, der Mensch bei GW Facebook schrieb mir:

Übersetzung für die, die der Englischen Sprache nicht herr sind:

Wir werden natürlich zu den 'Traitor Legions' und 'Chaos Space Marines' zurückkehren. Derzeit ist noch nichts angekündigt, wir werden euch jedoch informieren sobald es news auf dieser Seite gibt. Danke, -Eddie

Mal schauen, ich denke gerade die takt. Marines sind die 'Bread 'n Butter' Einheiten für viele Spieler & irgendwie auch die symb. Einheit für Chaos. Es ist schließlich auf unserem Codex, da wird bestimmt wieder was kommen in der nächsten Zeit.

"Nothing is announced at the moment" bedeutet, dass derzeit nichts angekündigt ist.
Es bedeutet NICHT, dass NOCH nichts angekündigt wurde.
Aus diesem Statement würde ich nicht ableiten, dass in absehbarer Zeit etwas angekündigt werden wird.

Selbst wenn es neue normale CSM gibt werden die sich denke ich nicht groß von den aktuellen unterscheiden. Denke mal so wie bei den Vanilla Taktischen einfach ein paar neue Posen und Köpfe. Wenn du dir die momentanen schon bestellt hast ist es sogar vorteilhaft da du wenn dann eine neue Box kommt und sie dir holst mehr Posen hast 😉

Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich denke jedoch es ist schon ein großes Indiz für ein paar neue Modelle, da sie nicht mehr verfügbar sind und auch der "E-Mail Bescheid" bei einigen Artikeln fehlt.
Habe genau dass auch schon damals bei Vampire Counts, kurz vor Age of Sigmar erlebt.
Ich bin kein Freund dieser Art von Games Workshop, wie sie ihr Sortiment ändern aber bitte, dass wird sich nicht ändern.

vermutlich gehts am Ende nur um die neuen Bases... -_-'

Das wirds nicht sein. Habe gerade erst eine Box taktischer CSM über Waylandgames bestellt und erhalten und da sind schon die neuen 32mm bases dabei.

Egal wie viel Ernüchterung und Skepsis über SPekulationen zu neuen Modellen herrscht, ich werde so schnell nicht aufgeben ^^