Neue DKOK Siege Liste Online

Ahoi....
Mich beschäftigen da einige Fragen bezüglich DKOK Siege Liste, Hades, Engineers, Standard und so:

1) Als Dedicated Transport betitelte Fahrzeuge können nicht leer deployed werden. Oder kann die Hades auch leer buddeln und welchen Slot im AOP belegt sie dann?

2) Die Follow up-Special rule gilt für eine Engineer-Einheit, der nicht die Hades angeschlossen ist, die aber in der Folgerunde aus dem Loch kommt. Damit bleibt die Einheit im Standard-Slot, oder?

3) Aus 1) und 2) folgt das eine Elite Engineer-Einheit die Drill fährt, mit der Drill in der selben Runde aus dem Loch kommt und eine Runde später eine zweite, dritte oder auch vierte Standard Engineer-Einheit mittels Follow up -Special rule durch den Tunnel erscheint. Vor Armee-Aufstellung wird festgelegt, welche Standard Engineer-Einheit durch den Tunnel kommen wird.

4) Wenn der Subterranean Assault der Hades allerdings scheitert, sind die Hades, die Elite-Engineers und alle Standard-Engineers, die durch den Tunnel sollten, nach der Reserve-Mißgeschick-Tabelle zu bestrafen?

und weil ich gerade dabei bin, hab ich abschließend noch eine Frage zur Hydra Flak Platform..

5) Die Einheit besteht leider tatsächlich immer aus nur EINER Flak? In der Ausrüstungsbeschreibung steht zwar: camo netting .......... + xx points per model, aber das heißt nix, oder?

Thx schon mal,
Ute Rina

1) nein

2) nein, die Follow Up Rule gilt nur für die Einheit mit einem Hades durch das Kaufen eines Solchen ist die Einheit schon in den E-Slot gewandert

3) falsch siehe 2

4) nein nur der Hades würfelt auf der Missshape

5) ja es ist nur eine Plattform da steht aber auch: The Hydra Flak Platform may take - -Camo netting also es ist schon die Einzahl gewählt worden des per model ist ein Copy&Paste Fehler.