Schwarz und Weiß wollte ich eigentlich im Nachhinein so weit wie möglich verhindern, da ich einfach schon genug dunkle Modelle bei meinen Tau habe und Weiß von Natur aus ungern bemale.
Mein Blau/Rot Schema sieht spielzeugmässig aus? Hm.
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut... und ich bin Drucker, ich muss von Arbeit aus irgendwie einen Blick für Farben haben. Zumindestens haben sie mir das nach meiner Abschlußprüfung gesagt.
😀
Hm, hier dann noch mal einige Überlegungen, wobei ich mir Rot immer als Grundfarbe wähle, da ich mich mittlerweile entschlossen habe, diese Farbe als Grundton für meine Armee zu verwenden, ohne zu sehr nach Saim Han abzudriften...
Gardist #2: Ein dunklerer Rotton, grüne Akzente. Zwei Primärfarben, eine ziemlich grelle Kombination...
Gardist #3: Simpel gehaltenes rot und dazu schwarze Akzente. Gleich ein weitaus dunklerer Stil. Das wäre dann die Variante, die ich Nx2 anbieten könnte.
🙂
Gardist #4: Zum Schluß noch mal eine Variante die vorkommen könnte, wenn ich mich doch vom Rot-Wahn abbringen lassen sollte...
😀
Und wieder freue ich mich über eure Meinungen zum Farbschema, nicht zur Qualität der Bilder.
😀
Ich finde das wirklich toll, wie ihr hier einem Eldar Newbie helft, danke sehr!!!
EDIT: Meinen Geschmack trifft Gardist #2 ziemlich genau... schaut gut aus, IMHO.