Kill Team Neue Erweiterung

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Das C.A.T. trägt Sororitas Ikonographie, daher ist das klassische Spacehulk Setting Genestealer vs. Terminatoren wenig wahrscheinlich; vmtl. eher eine Neufassung der Rogue Trader Erweiterung oder das Ausräuchern eines Black Ship, da kann GW die neuen Mutanten verbraten...

Und dass es doch Kasrkin gegen Wikinger Space Zwerge werden? Wäre aber auch etwas merkwürdig.
Ich glaube die neue Box wird wieder zwei neue Fraktionen haben, vmtl. wird es also keinen bekannten Bausatz mit Upgrade Gussrahmen geben.
Bei welchem Bausatz könnte man sich denn noch ein Upgrade vorstellen? Necrons, Nurgle, Intercessors..?
Dabei muss es sich ja fast um die “böse“ Seite handeln, da ist gar nicht so viel Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht erstmal das Symbol des Adeptus Ministorum? Da könnte ich mir auch einen Inquisitor vorstellen. Nornalen Schwestern könnte man aber auch einen Upgrade Rahmen verpassen.

Als Gegner kommt in einem Hulk vieles in Frage. Nur Necrons, Tau, Eldar und GSC sehe ich da eher nicht und Chaos war jetzt zwei mal in Folge dran.

Am 10. wissen wir wohl bescheid

Squats bzw. LoV sind aktuell sicher keine Fraktion in Killteam, diese KT-Box kommt in dem Quartal raus, LoV nicht vor September...

Ist natürlich rein spekulativ bisher. Wäre aber nicht die erste neue Fraktion / Welle, die zuerst in Kill Team kommt 😉

Oder nach dem Ausschlussverfahren: Imps, Orks, Tau, Sisters, Eldar, Chaos, Chaos Militarum (brrr), Eldar und Marines gab es schon ?

Inquisition fände ich geil. Da kann man einfach mega viel machen: Vom Inquisitor und Ingerrogator, über Söldner im Necromunda Style, Psioniker, Guardmen, Sisters, Techadepten oder gar Space Marines. Kreuzritter und Priester selbstverständlich 😀 Necrons würden sich als Gegner hier zwar wenig anbieten, wäre aber eine Fraktion die echt mal ein ordentliches KT verdient hätte.

Ich glaube nicht, dass GW die Vielfalt der Inquisition für Warhammer 40k oder das jetzige Killteam angemessen in Regeln darstellen kann oder möchte oder sollte...
Naja aber besser eine eingeschränkte Liste (Inquisitor auswahl aus den vier ordo, 9 spezialisten + acolytes als filler) als gar nichts oder? 😉