Neue Features von GW Fanworld

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf 2 unserer neuen Forenfeatures hinweisen:

Wir haben jetzt eine eigene Spielerliste in der sich jeder registrierte User eintragen kann. So kann man sich, ohne die Fanworld verlassen zu müssen, nach neuen Spielern ganz in der Nähe umsehen. Man kann genau die Entfernung zu einem evtl. Gegner ersehen und man kann sogar den nächsten Händler in der Nähe suchen. Eine Anmeldung dort dauert genau 3 Minuten, also kommt schon 😉

Link direkt zur Spielerliste

Außerdem haben wir nun einen einwandfrei funktionierenden Chat. Auch dieser würde sich über euren Besuch freuen^^. Deshalb treffen wir uns ab jetzt jeden Abend ab 21.00 Uhr im Chat und schauen mal was so passiert...

Link direkt zum Chat

Dann muss ich ja um 21 Uhr meinen Afkfake abstellen ^^ Na ja, ich bin mal gespannt ob das was bringt und da mal ein paar mehr leutchen rumhängen 😉

Und wenn jemand da Tagsüber reinjoined - im zweifelsfall lasst das script doch einfach nebenher laufen wenns euch nich stört oder geht gleich über mirc oder eines seiner derivate rein und bleibt dann auch den ganzen tag drin und idled ^^

Die Spilerliste is natürlich top 😉
Aba mir ist gestern Abend mal etwas aufgefallen: Gibt es gar keine Liste der Member mehr? also eine Liste, wo alle Mitglieder des Forums aufgelistet sind?
Weil, wnen ich zB nach einem user suche, und zB die ICQ Nummer aus seinem Profil will, müsste ich theoretisch jetzt einen Beitrag von diesem User suchen, und dann kann ich das erst machen..
Im "alten" Forum gab es aber eine Memberliste, wo halt..bla..ich wiederhole mich^^

Oder gibt es die doch irgendwo? <.<

EDIT: Lol, ich seh den Fisch vor lauter Wasser nicht Oo thx^^

Ich hatte es auch gefunden, die Sache an kleinen Links in großen Fenstern, die selber Schaltflächen haben ist die, dass niemand mehr die kleinen Links beachtet.
Fügt, da lieber eine offensichtliche Schaltfläche ein.
Sinnvoll wäre auch gleich die Möglichkeit sich als Neuling bei der Registrierung im Forum als Spieler zu melden.

Von der Art wie ihr das hier verlinkt habt halte ich nicht viel, da es eben sehr viel einfacher hätte sein können.

@ Terra Danke für den Bildhinweis, jetzt wissen wenigstens die Leute die das nach mir lesen wo sie suchen müssen.

@ redsimon

Ich finde das Projekt von Spielerzentrale.de ziemlich cool, leider war unser Spielerlistenprojekt zu dieser Zeit schon soweit fortgeschritten, dass wir nicht
wieder canceln wollten. Unsere Spielerliste ist allerdings nicht als Konkurenz zu
sehen...

@ Entomogant

in den nächsten Tagen folgen noch diverse Ergänzungen bei den Spielsystemen...

Nunja, das Prinzip der Spielerzentrale ist ja auch nicht gerade neu... das Prinzip wurde von uns im Jahre 2001 entwickelt. Leider ist das (wie vieles andere auch) mit der Zeit einfach eingeschlafen und nicht weiter entwickelt worden.

Mit der Übernahme durch Terra wurden die Pläne natürlich wieder aufgenommen, aber leider nicht schnell genug... wir können leider nunmal nicht Zaubern... NOCH nicht! *gg*

Originally posted by Blood Angel@8. Sep 2005 - 14:59
Nunja, das Prinzip der Spielerzentrale ist ja auch nicht gerade neu... das Prinzip wurde von uns im Jahre 2001 entwickelt. Leider ist das (wie vieles andere auch) mit der Zeit einfach eingeschlafen und nicht weiter entwickelt worden.
Das gute finde ich eben, daß bei Spielerzentrale alle Games eingetragen werden können, nicht nur Tabletops und nicht nur GW-Spiele.